Suchergebnisse

  1. M

    100'5 Sendeleistung

    Hallo, als ich neulich vom Köln Richtung Aachen unterwegs war stand neben der Autobahn ein riesen Schild "Willkommen im 100'5 Revier" - kurz hinter Eschweiler. Auf der Frequenz unter 100,50 Mhz war aber nichts als Rauschen. In Köln selber war auf der Frequenz dann irgend ein anderes Programm...
  2. M

    Shoutcast ohne Höreranzeige?

    Hallo, ich weiss zwar das dieses Thema hier schonmal diskutiert wurde, aber irgendwie weicht das ganze immer vom Thema ab. Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, wie man die Höreranzige bei Shoutcast unterdrückt - hier ein Beispiel von RadioMelodie.net: http://rs1.radiostreamer.de:8022...
  3. M

    Fossi auf www.radiomelodie.net

    Hab grad "Music Fun and More" also RMN gehört, als dann Daniel K. mit Heartbeat gespielt wurde, hab der Moderator nochmal mit auf den Weg, dass man RadioMelodie.net auch gerne ausschalten kann wenn einem das Lied nicht gefällt - er sei auch nicht böse Das ist doch mal nen Service der bei den...
  4. M

    Aachen 100,eins pleite

    Hallo, was mich ja irgendwie mal interessiert, was bei Radio Aachen falsch gelaufen ist. Ich meine klar, es ist nicht billig einen Radiosender mit so vielen Angestellten und den ganzen anderen Kosten zu finanzieren. Doch Werbung war ja auch vorhanden, zwar nur ca. 1 Minute pro Stunde, zu...
  5. M

    Schülerpraktikum

    Hallo, auch wenn dies hier nicht wirklich reinpasst wollte ich einmal fragen ob jemand in NRW zufällig noch einen Sender kennt, der für die 3 Wochen vom 20.01.03 bis 08.02.03 noch einen Platz für ein Schülerpraktikum frei hat. Habe schon unzählige Bewerbungen rausgeschickt, doch es war nichts...
  6. M

    RadioContent

    Hi, wollte mal fragen ob ihr paar Firmen kennt, die RadioContente anbieten, zb Comedy, Beiträge, Prominews usw. halt so 0-8-15 Sachen... danke im vorraus, markac
Zurück
Oben