Suchergebnisse

  1. Radio+

    27 Jahre R.SH

    Warum sollte ein Sender der, mit einem einem derart verschlankten, inhaltslosen und non-regionalen Programm, solche "Fans" hat etwas am Programm ändern? Wenn man die Hörer auf dem Niveau begeistert und so wenig investieren muss, hat man doch alles richtig gemacht. Glaube mir florian861, von...
  2. Radio+

    Neues bei R.SH

    Wer ist eigentliche die aktuelle Station-Voice?
  3. Radio+

    Der längste Frühstücksclub bei R.SH

    AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH Wer ist eigentlich die neue Station-Voice?
  4. Radio+

    Relaunch von Hitradio Antenne MV?

    AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV? Any promotion is good promotion.
  5. Radio+

    Relaunch von Hitradio Antenne MV?

    Gerüchteticker Dazu ist allerdings zu bemerken, dass 3ART auch oder eher schpn viel länger der Haus-und Hofinternetdienstleister von der Ostseewelle ist. Also der Titelschutz und die Reservierung der Domän sprechen nur bedingt für die Antenne.
  6. Radio+

    Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

    AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg? Zur öffentlich-rechtlichen "Konkurrenz".
  7. Radio+

    [Titelsuche:] Dance-Track „Would you lie?“

    AW: Titelsuche Dance Track would you lie ? Vielleicht Moby mit Disco Lies? Gruss Radio+
  8. Radio+

    Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann

    AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg Peter Mack - Bremen Vier Maren Bockholdt - Alsterradio Steffen Schambach - Alsterradio Wenke Anske (Weber)- Antenne Thüringen Beate Kollhoff - freie Off-Sprecherin? Marcus Hoffmann - Radio FDZ Ralf Markert - NDR 1 MV Anne...
  9. Radio+

    Tohuwabohu bei Radio Teddy?

    AW: Tohuwabohu bei Radio Teddy? Und das wird nicht die letzte Änderung auf der Teddy Seite in den nächsten Wochen sein.
  10. Radio+

    Tohuwabohu bei Radio Teddy?

    AW: Tohuwabohu bei Radio Teddy? Was sich mit dem heutigen Tag auch geändert hat.
  11. Radio+

    Änderungen bei R.SH zum 10.09.2007

    AW: Änderungen bei R.SH zum 10.09.2007 Ich denke gemeint ist NORA-Boss.
  12. Radio+

    Änderungen bei R.SH zum 10.09.2007

    AW: Änderungen bei RSH zum 10.9.07 Auf Nachrichten wurde um 5.55 Uhr heute mal sang- und klanglos verzichtet. Aber wozu auch? Um 4.55 Uhr gabs ja die vom Abend vorproduzierten News. Der Rest des "neuen" Programms setzt keine hörbaren Akzente, York Lange oder André Santen macht für mich...
  13. Radio+

    Änderungen bei R.SH zum 10.09.2007

    AW: Änderungen bei RSH zum 10.9.07 Um 5.00 Uhr? :wow: Wird die Stunde bis 5.55 Uhr nicht vorproduziert und erst danach begeben sich die Damen und Herren Frühstücksclubber ins Studio? Irgendwann, meine ich sowas mal gewusst zu haben?!
  14. Radio+

    Änderungen bei R.SH zum 10.09.2007

    AW: Änderungen bei RSH zum 10.9.07 Hier der Artikel aus den Lübecker Nachrichten! Gruss Radio+
  15. Radio+

    Wer wird Nachfolgerin für Andrea Sparmann bei der Ostseewelle?

    AW: Wer wird NAchfolgerin für Andrea Sparmann bei der Ostseewelle? Dazu gibt es schon einen langen Thread, indem die Frage öfter mal aufgewärmt wird. Ich denke, noch einen brauchen wir nicht. http://www.radioforen.de/showthread.php?t=29830
  16. Radio+

    20 Jahre R.SH

    AW: 20 Jahre R.SH Ja, der läuft und läuft und läuft. Es seie denn zwischendurch "ist die Autobahn gesperrt"! :wow:
  17. Radio+

    Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann

    AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg @AC Willst Du mich ärgern?:confused:
  18. Radio+

    Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann

    AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg Es ist nicht zu fassen, dass noch keiner die Polizei eingeschaltet hat bei diesem Interesse an Frau Sparmanns spurlosem Verbleib. Oder sehen wie Sie gar in einer neuen Folge von "Without a trace - spurlos verschwunden"...
  19. Radio+

    Antenne MV oder Ostseewelle? Welcher Sender ist besser?

    AW: Antenne MV oder Ostseewelle? Welcher Sender ist besser? Ich zitiere mich ausnahmsweise einmal selbst. Ich wusste genau, warum ich mich darauf gefreut habe. Ich wusste dies wird ein Thread mit absolutem Lach-Potential. Danke, danke an alle, die das Thema Ostseewelle immer wieder...
  20. Radio+

    Antenne MV oder Ostseewelle? Welcher Sender ist besser?

    AW: Antenne MV oder Ostseewelle? Welcher Sender ist besser? Ich bin auf die erste Antwort von sp gespannt! :wow:
Zurück
Oben