Suchergebnisse

  1. D

    Zu hohe bzw. niedrige Ansprüche an Internetradio?

    Bin ja selten am schreiben hier, aber was ich hier so lese... Ich frage mich, in was für einer Welt so mancher, insbesondere Uli, eigentlich lebt? Uli... Du hüllst Dich in Schweigen und hast noch keine Antwort gegeben. Du willst das perfekte Radio und gibst Dich ja auch als DER Gott aus...
  2. D

    Boomlive

    Wer kann mir verraten, was nun mit "Boomlive-Eure besten Hits in Bremerhaven" passiert ist? Anfangs lief ein Testprogramm, dessen Musikauswahl allerdings sich nicht sonderlich von den Hitradios zu unterscheiden schien... dann veraltete der Homepage-Inhalt... dann wurde wegen angeblicher...
  3. D

    Livestream Eins live

    Kann mir jemand erklären, warum weshalb wieso der Real-Play-Live-Stream bei Eins Live seit einigen Tagen nicht mehr durchgängig funktioniert, sprich: Nach genau 10 Minuten bricht er einfach ab und muß neu angestoßen werden. Ist man beim Funkhaus etwa auf der Suche nach Einsparmöglichkeiten, oder...
  4. D

    Guter Sender gesucht

    Es ist nicht ganz einfach, einen guten Sender zu definieren, jeder Hörer hat andere Vorstellungen von einem guten Programm. Ich möchte jetzt auch keine der üblichen "großen" und weitbekannten Sender aufgezählt bekommen, wie z.B. RTL, ABY und schon gar nicht die ÖR. Nein, mir geht es um die...
  5. D

    Bester Sender gesucht!

    Welcher Sender ist in Deutschland der beste? Die Station sollte informativ, aber nicht langweilig sein, und eine gute Musikmischung anbieten. So etwas wie das ehemalige Radio Luxemburg gibt es ja nun leider nicht mehr, aber etwas vergleichbares hörenswertes? Für mich als Nordlicht gibt es nur...
  6. D

    Der Norden ohne Vielfalt?

    Mir fällt auf, das hier überhaupt kein Wort über die norddeutsche Radioszene geschrieben wird, und ich befürchte mal ganz zu Recht! Ich wohne in Hamburg, und hier lassen sich ganze 16 Radiosender empfangen... jeder mit dem ganz eigenen und unverwechselbaren Mix! Unterm Strich kommt dabei das...
Zurück
Oben