Suchergebnisse

  1. R

    ZDF macht Werbung für Privatradio

    Liegt vielleicht daran, dass FFH ein recht unkomplizierter und kommunikativer Sender ist (manch ein öffentlich rechtlicher ist da doch etwas steifer im Umgang mit "Fremden"). Außerdem bieten die eine gute Kulisse ... fürs TV nicht unwichtig.
  2. R

    YOU FM - ob das Konzept aufgeht?

    Jep ich bin auch voller FFHreude, dass der HR so eine innovative Idee hatte. Den Sendernamen in Wörter packen - einFFHach genial. Die Yougendlichen werden begeistert sein. :o
  3. R

    HR3 - Hörerverarsche

    jep - das Gewinnspiel ist eine Art Running-Gag. Die haben da auch schon Inselrundfahrten verlost. Der Hörer durfte dann ewig von einer Verkehrsinsel zur nächsten fahren. Oder ne Kreuzfahrt von einem Autobahnkreuz zum nächsten ... Ich selbst find das ganze eher albern. Solche Aktionen passen...
  4. R

    Wird hr XXL eingestellt?!

    Upsi Die konkurrenz schläft offensichtlich nicht !!! www.yufm.de
  5. R

    Fortbildung beim Internetradio

    Ja ich dnek auch, dass das eine feine Sache ist. Der Clou ist ja, dass jugendliche nach den Seminaren auch bei rockfun24 weiter mitmachen können und so sogar einen ersten Praxiseinstieg bekommen, der es ihnen später evtl. leichter macht ein Praktikum und freie Mirtarbeit zu ergattern...
  6. R

    Wird hr XXL eingestellt?!

    :D
  7. R

    Rockmusik bei deutschen Radiosendern

    Hmm ganz guten Rock gibt's auch bei rockfun24. <a href="http://www.rockfun24.de" target="_blank">www.rockfun24.de</a>
Zurück
Oben