Suchergebnisse

  1. Der Schwabe

    Hilfe bei Identifikation eines Italo-80ers gesucht

    Hallo zusammen, ich bitte um Eure Hilfe. Ich suche Interpret und Titel zu dem unten angehängten Stück.
  2. Der Schwabe

    [Titelsuche:] 70er-Pop, vermutlich aus BNL

    Irgendwie bekomme ich bei dem Song ein Texel-Urlaub-Deja-vu. Ich vermute deshalb die Urheberschaft in dieser Gegend, auch der Stil würde passen.
  3. Der Schwabe

    Freie Welle Augsburg - kennt die jemand?

    Wie ich heute der Allgäuer Zeitung entommen habe, wurde die "Freie Welle Augsburg Rundfunk-Programmanbieter GmbH" liquidiert. Mal eine Frage: Wer und was steckte da dahinter? Irgendwie dachte ich beim spontan an OK und Ostansky.
  4. Der Schwabe

    [Titelsuche:] Italo-Disco

    Hallo Gemeinde, ich brauche mal wieder fachkundige Unterstützung bei diesem Song:
  5. Der Schwabe

    [Titelsuche:] Song aus US-Charts, 1985

    Hallo liebe Forumsteilnehmer, dieser Titel muß im Frühommer 1985 ganz hoch in den US-Charts gestanden haben. Nicht ganz unknifflig aufgrund der Kürze des Fragments
  6. Der Schwabe

    Aus für Prima 1

    Ich gehe meine Stammheimsenders verlustig. Sehr schade. Extrem traurig. Ich gestehe als ich die PM gelesen habe und es damit "offiziell" war, hatte ich etwas Feuchtes im Augenwinkel.
  7. Der Schwabe

    Stekkeruit voor Radio 10 Gold

    Da Radio 10 die wirtschaftlichen Ziele von Talpa nicht erreicht hat und die Einnahmesituation sich permanent verschlechtert hat wird ab sofort die Notbremse gezogen. - Bis auf drei Personen (1DJ, 1 Musikchef, 1 Verwaltungsmensch) ist das komplette Personal gekündigt worden. - Die...
  8. Der Schwabe

    [Titelsuche:] Songs von "Megamix Vol 2"

    Hallo Forengemeinde, ich bitte um Eure Hilfe. Mir ist heute eine alte Maxi in die Hände gefallen. Von "Made Up" der "Megamix Vol 2". Eine schöne niederländische Pressung, leider ohne Titelangabe und Jahresdatum. :( Ich schätze mal um 1989/90. Dort sind einige Lieder drauf, die ich mir...
  9. Der Schwabe

    Frage an die Soundprofis - Was ist das für ein Gerät?

    Hallo Soundprofis, ich hab hier ein Gerät vor mir liegen, das ich so noch nicht gesehen habe. Ein 19" Einschub 1HE aus den vermutl. frühen 90ern. Vorne drauf steht AGC-Gate. Es gibt zwei 7-Segment-Anzeigen mit Drucktasten darunter. Die Eine ist beschriftet mit "-db" und die Schalter...
  10. Der Schwabe

    Tom Mulder schwer erkrankt

    Hab in letzter Zeit mal wieder bei Radio 10 Gold reingehört und Tom Mulder vermißt. Auf der Seite von 10 Gold habe ich folgendes entdeckt: Ich verstehe es zwar nur rudimentär, aber es hört sich nicht wirklich gut an. Lest selbst: Woensdag 7 september zijn René Verkerk, Peter Rijsenbrij en...
  11. Der Schwabe

    Donau3FM will Lokalfernsehen machen

    Unter den Bewerbern für das Lokalfernsehen Donau/Iller befindet sich "überraschenderweise" auch Donau 3 FM. gegnüber den Medien zeigte sich GF Gern in den vergangenen Monaten betont desinteressiert zu dem Thema. Weitere Bewerber sind Euro3 Bodensee, studio live, EV-TV Augsburg und die...
  12. Der Schwabe

    RT.1 - Die Sache hat ein Gschmäckle

    Gerade auf www.rt1.de gesehen: Katastrophenalarm in Augsburg Hochwasser - die Stadt Augsburg hat Katastophenalarm ausgelöst. Grund ist, dass zum drohenden Hochwasser an der Wertach auch die dramatische Situation an der Lechbrücke der A8 hinzugekommen ist. Diese ist unterspült und ist zum...
  13. Der Schwabe

    RDS-Encoder gesucht

    Hallo Forengemeinde! Ich bekomme gerade eine Anfrage nach einem professionellen ("amtlichen") RDS-Encoder. Darf alt, gebraucht verkratzt und verstaubt sein und muß nur noch funktionieren. Meine Standardbezugsquellen haben leider gerade keine da. Ich habe den Eindruck es darf wieder mal...
  14. Der Schwabe

    Benno Hoffmann gestorben

    Wie erst am Wochenende bekannt wurde, ist der Schauspieler und Sprecher Benno Hoffmann im Alter von 85 Jahren verstorben. Hier der Link zu seinem Eintrag bei Wikipedia: Wikipedia
  15. Der Schwabe

    Deutschsprachiges Lokalradio in den USA?

    Gibts sowas? Ich habe für die abenteuerlichsten Minderheiten was gefunden, in deutscher Sprache aber nur gekaufte Sendezeiten irgendwelcher politischen oder religiösen Radikalinskis.
  16. Der Schwabe

    Kommt nach 107.7 mit 88.6 das zweite deutschsprachige Jack FM?

    Das hier: http://www.radioszene.de/airchecks.htm würde darauf hinweisen. Der erste deutschsprachige "Jack FM" kann hier gehört werden: http://www.dieneue1077.de/webradio/webradio.php?navi=web
  17. Der Schwabe

    Was geht bei Antenne Vorarlberg?

    Gestern auf dem Heimweg schalte ich gemütlich die 106,5 vom Pfänder ein. Nach kurzem geht das RDS an und DAS steht drin: (siehe Anhang) Technischer Fehler? oder gar ein Test..... Es blieb auch so stehen. Heute Morgen war alles wieder so wie es sich gehört.
  18. Der Schwabe

    Jetzt mehr Abwechslung im DAB-Radio mit DRS-"Zeit"

    Nie wieder zu spät - dank Digital Radio Talking Clock als neuer Mediendienst der Digital Radio Südwest GmbH (DRS) Stuttgart, den 13.6.2005 "Können Sie mir bitte sagen, wie spät es ist?" Diese Frage muss man seit Freitag, den 10.6.2005 als Besitzer eines Digital Radios nicht mehr stellen...
  19. Der Schwabe

    Schon "lang" nicht mehr gehabt: Titelsuche

    Hallo Kollegen! Diesmal etwas für Experten: Vorab schon mal Danke!
  20. Der Schwabe

    Bringen die nicht ihre Hörer in Schwierigkeiten?

    Guckst Du: http://www.hitwelle.de/redaktion/artikel.cgi/1112953686 Ist das nicht urheberrechtspflichtig?
Zurück
Oben