Suchergebnisse

  1. A

    Katja Marx soll NDR-Hörfunkdirektorin werden

    Katja Marx soll neue NDR-Hörfunkdirektorin werden. Diesen Vorschlag hat der NDR heute gemeldet. Siehe hier: Pressemitteilung Marx ist zurzeit noch Hörfunk-Chefredakteurin beim Hessischen Rundfunk (hr) und Programmchefin von hr-iNFO. Wie ist sie einzuschätzen? Was dürfen wir von ihr erwarten...
  2. A

    13 Bewerber für Hamburger UKW-Frequenzen

    Die Meldung hierzu steht auf radioszene.de, interessant finde ich, was ergänzend auf radiowoche.de zu lesen ist: Die 91.7 soll nach Bergedorf verlagert werden und zusammen mit der 104.0 eine Kette bilden. Für diese Kette bewerben sich mehrere Veranstalter, und zwar für die jeweiligen Programme...
  3. A

    Hit-Radio Antenne Niedersachsen: Verbesserungsvorschläge

    Identifikationsfigur der Antenne war jahrelang, von 1992 an, "Heino, der Wetterfrosch". Den haben die Menschen hierzulande geliebt. Er wirkte glaubwürdig, ich hab mich damals immer auf ihn gefreut. Seine Stimme hat sowas Sympathisches, Heino war immer wie der nette Nachbar von nebenan. Eben hab...
Zurück
Oben