Suchergebnisse

  1. S

    What´s Wrong on Welle One???

    ...langsam scheint von Beruf wegen gelernten Herrn Sohn das Geld auszugehen... muss ja noch, mit Papis Gnaden die Kredite zurückzahlen. Der Herr Prähauser hat zwar nie etwas gelernt, aber der Tag wo er aus seinen "Chefträumen" aufwacht, dürfte langsam aber sicher kommen...hochmut kommt vorm...
  2. S

    Radiovielfalt statt Einheitsbrei

    ich habe mir das hitachi kh ws 1 world space radio samt zubehör gekauft, mittels mitgeliefertem netzkabel an den zigarettenanzünder angeschlossen, die außenantenne am dach des kombis aufgesetzt ( magnetfussantenne angebl. bis 260 km/h fahrtgeschwindigkeit geeignet) und mit chinchkabeln ans...
  3. S

    Radiovielfalt statt Einheitsbrei

    Nachdem mich die österr. Radiosender nur mehr nerven, weil jede Station der schnellste, beste Sender ist, die Hits von morgen schon heute spielt und ich diese Selbstbeweihräucherung nicht mehr hören kann, habe ich mir kurzerhand ein Worldspace Radio gekauft, wo ich alle möglichen Radiosender von...
Zurück
Oben