Suchergebnisse

  1. Mighty

    Wintereinbruch in NRW: Was machen die Lokalen?

    AW: Wintereinbruch in NRW: Was machen die Lokalen? ICH HABE SELTEN SO VIEL BLÖDSINN GELESEN! 1. Jeder Lokalsender MUSS mindestens drei Stunden täglich selbst produzieren. - Die meisten Sender produzieren aber fünf bis neun Stunden in Eigenregie. 2. Die Lokalsender produzieren...
  2. Mighty

    "Frozen" von Madonna in Belgien verboten

    AW: Frozen von madonna raus aus belgien Ich kann im Originaltext auch nicht entdecken, dass von "Stehlen" gesprochen wird.:confused: Ich weiß nicht, ob geographisches Unwissen in einer solchen Antwort angemessen ist.:wall: Aber ich stelle mir auch die Frage, ob dieser vermeintliche...
  3. Mighty

    100'5 DAS HITRADIO: Fragen zum neuen Musikformat

    Offenbar hat der Sender "100,5 Das Hitradio" das Musikformat verändert. Habe gerade im Webstream Titel gehört, die nicht zu den Superhits der 90er gehören - Auch auf der Internetseite ist zu erkennen, dass nun offenbar auch 80er gespielt werden. Wie mir scheint gibt es auch neue...
  4. Mighty

    Lautstärke der Sender in Aachen

    Ich frage mich ja wirklich @ Radio muss sein... Hallo? Liebe Kolleginnen - Ich frage mich da wirklich, wer hier alles auf den Ohren sitzt?:?!!! So cool und geil und toll ist der Sound weder von Antenne noch von Hitradio, auch wenn beide Sender jetzt an den Brüsten der gleichen Mutter...
  5. Mighty

    WDR ist nicht allermeins Sache in NRW

    Na viel Erfolg dann weiterhin! Bin ja schon verwundert, dass den großen Freunden vom WDR als Gegenwaffe nur noch der Angriff auf die Rechtschreibung einfällt und dann auch noch bloßstellende Maßnahmen einleitet. Find' ich ja nicht so toll... Man muss den Tatsachen da auch einfach mal ins...
  6. Mighty

    Das leben nach dem Radio

    @ alle Jungs, wo ist denn der verdammte Optimismus und die vernüftige Einstellung zum Arbeiten hin??? Es geht ein Ruck durch Deutschland! Wenn Ihr solche Angst vor dem Ende habt, solltet Ihr ausreichend Versicherungen abschließen und Fonds anlegen, die Euch dann fütten - Wer das nicht macht...
  7. Mighty

    Rtl Radio In Nrw!Antenne AC bald RTL?

    @dr Pepper Endlich mal jemand, der offenbar ähnliche Ansichten zur Situation in NRW vertritt. Aber bevor die RTL-Diskussion weiter geschürt wird, wie sieht dass denn jetzt aus? Wird der Aachener-Kreissender RTL??? Man hört ja munkeln, dass die Düsseldorfer (keine privaten Investoren...
  8. Mighty

    107 8 Antenne AC?

    @batman Ich glaube ich kann gut einschätzen unter welchen Umständen und mit welchem Material "die" Programm machen. Und in meine Beurteilung des Programms ist mein ausreichendes Verständnis für die schwierige und angespannte Lage eingeflossen. Aber dafür kann der gemeine Hörer doch nichts. Ich...
  9. Mighty

    107 8 Antenne AC?

    @wolfgang: Das mit den Zahlen ist ja immer so eine Sache. Ich habe im Kopf, dass Zahlen veröffentlicht wurden, wonach weit über 40 Tausend Menschen Antenne AC hören. Ich meine, das wäre auch in dem Zusammenhang nicht näher definiert worden. - Zahlen lassen sich schönreden. In welchen...
  10. Mighty

    107 8 Antenne AC?

    Hallo da draussen... Wahrscheinlich hat es eh keiner mitbekommen... aber man hat mir zugetragen, dass Antenne am letzten Wochenende eigentlich gar nicht und am Montag nur schlecht und unmoderiert gesendet hat?! Ich habe da Gerüchte gehört, dass die schon wieder keine BG haben sollen und...
  11. Mighty

    Zahlen für Locals?

    Zahlen lesen @alle die, die denken, Hitradio und Hitgarantie hätten soviel verloren und Antenne soviel gewonnen: Ihr habt wohl noch nie ein vernüftige Medienanalyse gesehen, gelesen und dann auch noch verstanden: Eigentlich ist das gar nicht mal so schwer: 100,1 sendet für die Stadt...
  12. Mighty

    Die NRW-Lokalradios und ihre journalistische Kompetenz

    Zeitweise sind in diesem Forum Punkte aufgekommen, wie "Locals recherchieren nicht richtig"... Ich möchte als Beispiel mal einige ÖR-Lokalstationen heranziehen, die, und Beobachter wissen welche Stationen ich meine und vor allem, dass jetzt jetzt gleich geschriebene der Realität entspricht...
  13. Mighty

    Aachen und kein Ende: Jetzt plötzlich wieder Rettungschance für 100,1!

    An alle Hundertkommaeinser!!! Alles wird richtig fett und gut! Wünsche Euch viel Erfolg und dass ihr mit dem gleichen Elan weitermachen könnt!
  14. Mighty

    Antenne AC-Mitarbeiter ausgesperrt!

    Ich möchte an jeder Stelle die mir möglich ist die Aachener verteidigen - aber das stimmt nicht. Antenne hat bei der letzten MA MEGAVERLUSTE hinnehmen müssen- Dafür hatte 100,1 die hitgarantie 7 Punkte mehr auf'm Hörerkonto. Um also eine größere Hörerschaft einfach auf der Basis: "die...
  15. Mighty

    Antenne AC-Mitarbeiter ausgesperrt!

    Diese Sache mit dem Funkhaus wird von Minute zu Minute unglaublicher. Ich warte eigentlich nur noch auf die Aachener Staatsanwaltschaft, die der VG Bestechlickeit vorwirft. Verstehen könnte ich das ja noch. An die Antenne AC-ler: Viel Spass mit'm Notstudio. Bin ja mal gespannt, was Salü in...
  16. Mighty

    Funkhaus Aachen heute zu ENDE!

    <small>[ 13-10-2002, 10:33: Beitrag editiert von Mighty ]</small>
  17. Mighty

    Funkhaus Aachen heute zu ENDE!

    Hallo Lauscher. Habe mitbekommen, dass der Antenne Vorstand wohl nicht alleine mit der Schuldzuweisung war. Ich sehe das eher anders: Das Konzept war in dieser Form nicht mehr tragbar. Das hatte wenig damit zu tun, dass bei einem Sender mehr Menschen beschäftigt waren, als bei dem anderen...
  18. Mighty

    Funkhaus Aachen heute zu ENDE!

    - Ach irgendwie schenit zur Zeit jeder alles den Bach runter gehen zu lassen. Bei den einen wird das Programm eingestellt - Bei anderen Sendern (nicht NRW-LOKAL!!!!!!!) wird ein Sparprgramm gefahren, dass nur noch untalentierte Studenten auf Antenne sind und sich für 10 Euro pro Stunde zur...
  19. Mighty

    Funkhaus Aachen heute zu ENDE!

    Hallo Radiomann und der Rest, der diese Seite visited. Ich habe die WDR-Kündigungsmeldung etwas anders verstanden. Studio Aachen hat (Wortlaut ähnlich wiedergegeben) vermeldet, ""dass beim belgischen, öffentlich rechtlichen Rundfunk 40 Stellen gestrichen werden sollen"". Das heißt also, bei...
Zurück
Oben