Suchergebnisse

  1. Virus

    Was macht eigentlich Dirk Wierer?

    Hi Hi... wie ich kürzlich hörte, macht der dünne Dirky jetzt den Abend (Mo.-Fr. 19-0 h) und Sonntag nachmittags (13-19 h) Sendung bei Hundert,6 in Berlin... Gruss in die Szene V. :) :D :rolleyes:
  2. Virus

    oh du schöne ,,,,, vità

    Moin, @Stefan Schneider: Hi. Gutes Thema. Meine subj. Meinung: Wenm man auf Lügen baut, wird man sich früher oder später selbst ins eigene Bein schiessen. Tatsachen und inbeirrbare Fakten sind meist nützlicher als wenn man permanent in der Gefahr läuft, sich als eindeutiger Fake in persönlicher...
  3. Virus

    Wie löst Ihr das Problem Arbeitslosigkeit ?

    Hi there, was nutzt die sog. "Ich-AG", wenn Du keinen einzigen Auftrag bekommst? Also von welchem Geld sollte man leben und auch "überleben"...? Viele GReeTz ;o)
  4. Virus

    Wie löst Ihr das Problem Arbeitslosigkeit ?

    Hi there, was nutzt die sog. "Ich-AG", wenn Du keinen einzigen Auftrag bekommst? Also von welchem Geld sollte man leben und auch "überleben"...? Viele GReeTz ;o)
  5. Virus

    Arno Müller und sein Seminar

    Hallo, @Thomas Wollert: Danke für den Link <a href="http://www.radioszene.de/news/arno.htm..." target="_blank">http://www.radioszene.de/news/arno.htm...</a> Die hier angegebene eMail-Adresse für die Antwort zum Gewinnspiel (arno@radioszene.de) ist offenbar leider falsch. Habe jetzt zweimal...
  6. Virus

    Radio Berlin-Brandenburg perfekt

    Zum vorangegangenen Beitrag: Und was wird aus Radio EINS? Bei Zusammenlegung der beiden Namen "FRITZ" und "EINS" vielleicht ein "Radio FREITZNE"...? Nein, nun mal Ernst beiseite: Ab dem 01. Juni 2003 soll's ja dann definitiv losgehen. Aber wer wird wo Wellenchef und wer verantwortlich in...
  7. Virus

    Helloween !!!!

    Hi there... ja heisst es nun "Hello... oder Halloween"...? Denke mal "HALLOWEEN"... LOL. Selber hör ich hier gerade in Berlin "John Peels Music" bei Radio EINS. John Peel ist Kult. Da läuft immer das zur Zeit Beste von echt schräg, Independent, mal auch Reggae bis fast völlig unbekannt... aber...
  8. Virus

    Neue Töne in München: Radio 106,4-Freqs werden neu ausgeschrieben

    Mahlzeit... @007: Dein erster Satz: "Was ist das für'ne Musik, wenn..." zeugt von Intoleranz... Bei AC/DC handelt es sich um ROCKMUSIK oder nenne es ROCK'N ROLL...! Und AC/DC morgens um 8 Uhr ist ja schon fast noch viel zu seicht, um wach zu werden und den Schmalz aus den Lauschern zu...
  9. Virus

    Was macht eigentlich...

    @kenner_007: Vielen Dank für "Güße", bestimmt meinst Du "Grüsse"... Aber wer oder was ist "Nacheule"...? LOL Viele GReeTz ;o)) <small>[ 30-10-2002, 12:22: Beitrag editiert von Virus ]</small>
  10. Virus

    Was macht eigentlich...

    Hiii nochmal, @Cookie: Das mit Radio GONG in Nemberch hätte ich mir ja eigentlich auch denken können. Auch Dir herzlichen Dank. GReeTz & more... ;o))
  11. Virus

    Was macht eigentlich...

    Ja Haaaiii.. @Hörnix und @JulioCesar: Vielen herzlichen Dank für die Infos. Hätte ja nicht gedacht, dass so schnell geantwortet wird... Beste GReeTz & more... ;o)) <small>[ 29-10-2002, 12:02: Beitrag editiert von Virus ]</small>
  12. Virus

    Was macht eigentlich...

    - Sonny "Rockit" Hennig, der "alte" Barde von einer der ersten deutschsprachigen Rockbands namens "Ihre Kinder"...? Als ich ihn das letzte Mal persönlich traf, war er einst kurzzeitig in den Anfangsjahren (1991/1992) von 104.6 RTL zu hören... Dann habe ich noch mitbekommen, dass er wieder...
Zurück
Oben