Suchergebnisse

  1. S

    Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

    AW: Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg? Also, ich finde MICH eigentlich ganz gut :cool: (SCHERZ !!!) Mal im Ernst: Klar, an Frau Tücking kommt man nur schwer vorbei. Dann gefällt mir Thomas Brockmann bei SWR1 sehr gut: ruhig, sachlich, kein "Stimm-Gekünstel". Außerdem hat der Mann...
  2. S

    Was hören Radiomacher?

    AW: Was hören Radiomacher? Hallo in die Runde! Zu "optimal" gibt es weder Komparativ noch Superlativ. "Optimal" bedeutet bereits "am besten" (ist also schon ein Superlativ) und von daher ist eine Steigerung meines Wissens nich möglich. Das meint zumindest mal das Stimmgerät :)
  3. S

    Volontariat

    Jasemine hat so ein Talent, threads zu "beenden" - alles gesagt! Halte Dich daran!!! ...und: Hartnäckigkeit ist tatsächlich für viele erfolgreiche Kollegen die Absagen bekommen haben (z.B. John Ment) der Schlüssel zum Erfolg gewesen. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück STIMMGERÄT
  4. S

    Lässt RTL Karlsruhe fallen?

    Interessant! Aber welche ist Deine Quelle, FREDDI? Fragt sich das STIMMGERÄT
  5. S

    Wer hört eigentlich Deutschlandradio?

    Hallo Radiobayern, abgesehen davon, dass ich Deine "Abmoderation" erstens sehr alt finde -im Sinn von mehrfach gehabt- und dieselbe außerdem eindeutig darauf schließen läßt, daß Du nicht wirklich diese Frage stellst, ohne die Antwort, die Du gerne hast (nicht "hättest", denn Du hast! sie ja...
  6. S

    An alle Morgenshow-Mods

    Stimme zu - nur, dass ich zwei Stunden früher aufstehe... Dabei lächelt das STIMMGERÄT und schüttelt den Kopf über sich selbst. Ansonsten: s.o.
  7. S

    "Der beste Mix..." und Co bei Kollegen - ...what about you???

    Wird das jetzt eigentlich noch was mit dem Album von dieser Super-Schnepfe Juliette? fragt sich das STIMMGERÄT
  8. S

    "Der beste Mix..." und Co bei Kollegen - ...what about you???

    Kommt darauf an, Rösselmann! In letzter Zeit habe ich wieder meinen Faible für "Dead can Dance" entdeckt. Das ist zwar schon immer mein Ding gewesen - diese Art von Musik wird mir aber als Ausgleich zu der in meinem Job immer wichtiger. Variatio delctat halt... Findet das STIMMGERÄT
  9. S

    "Der beste Mix..." und Co bei Kollegen - ...what about you???

    Hi! Ich hab' mich mal gefragt, was eigentlich meine Kollegen so hören, wenn sie im Auto auf dem Nachhause-Weg eine CD einlegen; wenn sie -wie ich gerade bei einem gepflegten Glas Rotwein- noch das Pflicht-Programm an Internet-Seiten durchblättern. Oder worüber Ihr mit Eurem Musik-Chef...
  10. S

    Angriff auf ARD-/ZDF-Onlineangebote

    HALT!!! @diverse Postings von oben (...herab) Demokratie heißt doch, dem Wunsch des Volkes nachzukommen. Wenn die Menschen in einem Land, ein Radio- und Fernsehprogramm wünschen, wie es die Privaten anbieten (was den Einschalt-Quoten ja deutlich zu entnehmen ist - soviel zur Kritik an DSDS)...
  11. S

    WIE KOMME ICH AN EIN VOLONTARIAT?

    Die Kollegen haben eigentlich schon alles richtig gesagt (vielleicht meldet sich ja noch die JASEMINE zu Wort - wie recht die Frau meistens hat, ist fast schon beängstigend - @Jasemine: war kein! dummer Spruch. Das muß hier mittlerweile ja leider schon extra vermerkt werden). Aber vielleicht...
  12. S

    Susanne Holzmayer

    Hallo, Ihr macht mich jetzt doch recht konkret neugierig. Ich würde sehr gerne mal meinen Geschmacks-Filter testen und mit Euren Urteilen vergleichen (...und dies soll auch der einzige Zweck sein - es geht mir ganz bestimmt nicht darum, Kollegen anschließend zu kritisieren). Hat jemand einen...
  13. S

    Iron-Man bei RPR 1

    ..., was zeigt, das es für eine Radio-Aktion der falsche Name ist (...sollte halt auch beim Hören "gut zu Lesen" sein). Obwohl der Name eigentlich (vielleicht für eine Zeitung) eine schöne Idee ist, wie das STIMMGERÄT meint
  14. S

    Susanne Holzmayer

    , ich kenne die besprochene (so müssen wir das leider ja schon nennen) Kollegin nicht, und habe sie auch noch nicht gehört. Es ist meiner Meinung nach auch egal, ob die Kritik gerechtfertigt ist, oder nicht. Gegen einen Thread, der aufmacht mit "ich habe neulich eine Moderatorin gehört, die...
  15. S

    Frauenstimme oder Männerstimme?

    Liegt wohl auch am unterschiedlichen Hör-Verhalten der beiden Geschlechter: Es ist laut Studien wohl auch auch so, dass Männer weibliche Höhrer "ziehen", Frauen als Mods aber keine Männer. Kann ich auch irgendwie an mir selbst beobachten ("Ich höre immer die..., weil die klingt so...
  16. S

    albtraum radio ?!

    Großartiger Thread, vielen Dank! Ich bin schon ein paar Mal aufgewacht und habe gedacht: "irgendwie war diese Nacht tierisch stressig". Ich hätte Dir gar nicht sagen können, warum, oder was los war. Aber ich habe in dem Moment immer gewußt, dass es um den Job gegangen war. Ansonsten: ist es...
  17. S

    Hallo 80er Musik-Freaks! Brauche eure Hilfe!

    @Studix: wie konnte ich den vergessen?: Human Leage - Being boiled. Da hast Du recht...sehr geil!!! Der ist glaube ich noch nicht genannt worden und ich bin mir auch nicht 100% sicher, ob der aus den 80'ern ist: Huey Lewis - Walking on a thin line Ist jedenfalls ein Hammer-Titel, findet das...
  18. S

    Hallo 80er Musik-Freaks! Brauche eure Hilfe!

    Howard Jones - What is love? Anne Clark - Our Darkness sind zu unrecht in Vergessenheit geraten, wie das STIMMGERÄT meint...
  19. S

    Big Brother 4 - The Battle

    Wir werden die neue Staffel in der Morning-Show am Montag sicher thematisieren - und wenn's nur mit dem Dreh ist, dass sich offensichtlich (zumindest im Vorfeld) tatsächlich keiner dafür interessiert. Am Dienstag sprechen wir wahrscheinlich kurz darüber, wie's war ("Hoppla", oder "war schon...
  20. S

    Song gesucht

    Hab' auch nochmal für Dich im Netz geschaut. War genauso erfolglos wie Du. Sorry! Viel Erfolg in diesem Forum wünscht Dir das STIMMGERÄT
Zurück
Oben