Suchergebnisse

  1. S

    "Der beste Mix..." und Co bei Kollegen - ...what about you???

    Hi! Ich hab' mich mal gefragt, was eigentlich meine Kollegen so hören, wenn sie im Auto auf dem Nachhause-Weg eine CD einlegen; wenn sie -wie ich gerade bei einem gepflegten Glas Rotwein- noch das Pflicht-Programm an Internet-Seiten durchblättern. Oder worüber Ihr mit Eurem Musik-Chef...
  2. S

    Moderatoren und Sprecher aus Deutschland?

    Hallo liebe Kollegen und Radiofreunde aus der Nachbarschaft, Ich will mich einfach mal so erkundigen und zur Diskussion stellen, ob ein Mod oder Werbesprecher aus Deutschland, der das Schweizerdeutsch nicht drauf hat, in der Schweiz eine Chance auf Jobs hätte, bzw. ob er -oder sie- überhaupt...
  3. S

    Auch ich suche ein Lied!

    Sorry, wenn es langsam nervt mit der Song-Suche. Aber da Ihr meinen Kollegen so super helfen konntet, möchte ich es auch probieren... Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Lied, das ARD und ZDF bei einem Fußball-Turnier als Background für die Bilder des Tages verwendet haben. Ich bin mir...
Zurück
Oben