Suchergebnisse

  1. Ralle

    iPad als Telefonhybrid

    Hi, hat Jemand einen Tipp fúr eine iPad/ iPhone App, mit der man Telefonate aufzeichnen kann? Mit der Skyrecorder App konnte man mal Skype Telefonate aufzeichnen, das funktioniert mittlerweile nicht mehr. Ich suche sowas schon seit Jahren und habe schon viel ausprobiert, aber bis heute nichts...
  2. Ralle

    RTL Lux?

    Weiß jemand, ob und wann RTL Lux auf Sendung geht? www.rtllux.de geht nicht mehr...
  3. Ralle

    DVB-T Hörfunk in Schleswig-Holstein und Hamburg

    Die MAHSH hat DVB-T Übertragungskapazitäten für Schleswig-Holstein und Hamburg ausgeschrieben: http://www.ma-hsh.de/aktuelles-publikationen/publikationen/dvb-t-hoerfunk-hh-sh/ Gruß, Ralle
  4. Ralle

    Hermann Stümpert ist tot

    Ich habe soeben die Todesanzeige in den Kieler Nachrichten gelesen.
Zurück
Oben