Suchergebnisse

  1. S

    Radio-Energy-Chef Mathieu Sibille muss gehen

    AW: Radio-Energy-Chef Mathieu Sibille muss gehen Dass es in München (Nürnberg und zuletzt auch in Stuttgart) nach oben ging, ist nicht wirklich Sibilles Verdienst, sondern die Arbeit der Teams vor Ort, die unter dem Gespann Strehle (GF)/Ibelshäuser (Programm) in Ruhe arbeiten konnten. Leider...
  2. S

    Neue Energy-Homepage

    AW: Neue Energy-Homepage oder vielleicht doch nur die Brotzeit-Box vom Moderator??
  3. S

    Neue Energy-Homepage

    AW: Neue Energy-Homepage Das, was ich auf den Bildern der Energy-Web-Cams zu sehen bekommen bestätigt meine Meinung zu dieser zweifelhaften Errungenschaft der Spät-90er ... Weg damit... in München sieht man einen Bildschirm von hinten... formatfüllend... in Nürnberg ein leeres Studio ebenso...
  4. S

    Gewinnspiele im Radio

    AW: Gewinnspiele bei Radiosender Murmeltiertag.... immer wieder kocht das hoch... ;-) ... und eilig wird des Deutschen liebstes Wort "Abzocke" bemüht... Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ja, ich stehe zu den kostenpflichtigen Telefonnummern. Und zwar nicht deshalb...
  5. S

    News-Syndicator BLR in München

    tja... die BLR kann auch nicht zaubern... mit einem Minibudget (niedriger einstelliger Mio-Betrag) und der Möglichkeit, sich ein paar Kröten so nebenbei zu verdienen (z.B. Werbezeiten nur nachts!!) kann man keine grossen Sprünge erwarten. Wer Erdnüsse bezahlt muss halt mit Affen...
  6. S

    Radio-Quoten

    Waren es doch die Schweizer, die soooo stolz auf ihre Verweildauer von über 200 Minuten waren... plötzlich sind es lt. eben dieser Uhr doch nur noch ca. 60 Minuten - im best case. Das Ergebnis: Ende des Dornröschenschlafs in der Schweiz mit hektisch einsetzender Betriebsamkeit in Sachen...
  7. S

    Das neue Hit Radio RT1 Augsburg

    Lieber Sugarman, Du hast, wie mir scheint, die Lektion "Wie verbreite ich Gerüchte" ganz gut drauf... "Werner Lendenfelder" kennt man in der Branche als Werner G. Lengenfelder... und "Dieter Stehle" heisst eigentlich im richtigen Leben Dieter Strehle... Naja... wenn Deine Infos so gut...
  8. S

    Das neue Hit Radio RT1 Augsburg

    Provinzell? Naja... ich denke im Gegensatz zu vorher ist hier wohl ein Quantensprung gelungen - zumindest für Augsburger Verhältnisse. Alles klingt jetzt sehr routiniert und rund - das perfekte Sekundärmedium, ein Hitradio eben... Aber da hier im Forum die Meinungen über die Hitradios ja...
  9. S

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum...

    ...ein Zitat, dass ich am Wochenende in der Zeitung entdeckt habe... Ist das so? Sollten wir im Radio weniger planen, mehr dem Zufall überlassen? Uns weniger mit uns selbst beschäftigen und einfach "machen"? nix für ungut...
  10. S

    Funkanalyse Bayern

    Wer traut sich und petzt schon die ersten Zahlen?
  11. S

    Coole Musik?

    nur 1,5 Mio bei der Loveparade???? Dreck machen sie für 10 Mio... egal... Nur soviel: Die Loveparade ist geil, wenn man mitten drin ist. Keine Frage! Das ist Volksfest pur! Vielleicht zu vergleichen mit einem Bierzelt auf dem Oktoberfest. Das ist auch geil, wenn man mittendrin steckt. Deswegen...
  12. S

    Show Prep

    showprep.de ist ok... aber besser, schneller und wahnsinnig umfangreich mit Archiv, Suchfunktion und vielem mehr ist firstnews.de Kostet allerdings... ist es aber auch wert.
  13. S

    Was macht Antenne Bayern so stark?

    Was mich an diesem Thema am meisten beeindruckt ist der alte Ami, der schon am heiligen Sonntag hier im Forum um 7.56 Uhr seine Postings setzt... Damit bist Du definitiv gestern nicht der Palmesel unter den Radioprofis... Wir Langschläfer verneigen uns in Demut. Saperalot
Zurück
Oben