Suchergebnisse

  1. Yakumo2008

    Optimale Aussteuerung beim Internetradio

    Liebe Radio Freunde. Eurer Beiträge sind sehr informativ . Bringen aber mir nicht viel trotzdem danke.. noch ein kleines Bildchen von mir ..
  2. Yakumo2008

    Optimale Aussteuerung beim Internetradio

    hallo. ich bräuchte mal einige Infos. ich sende seit einigen Jahren , sende mit 3 rechnern . Rechner 1 : Chat, Internet, Monitoring usw. Rechner 2 ( Musik) : Software >> Radio @ DJ bzw. SAM (wird aber selten genutzt) Rechner 3 (Stream) : OBS, NSV Cap, 3 Cam´s zwichen rechner 2 u. 3 ist...
  3. Yakumo2008

    Verkehrssoftware gesucht

    hallo Marty, anbei die URL http://webradio-community.de/files/file/3-ws-rts-radio-traffic-service/ viel spaß damit
  4. Yakumo2008

    Kostenlose Software?

    hallo, ne kostenlose software. ich habe hier zur auswahl : Radio & DJ das programm basiert auf 4x Winamp . 2x player, 1x jingle. 1x vorhören
  5. Yakumo2008

    Mit welchem Programm sendet ihr?

    AW: Mit welchem Programm sendet ihr? hallo. ich sende mit Radio & DJ und OddCast bzw. NSV-Cap
  6. Yakumo2008

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio Sieht gut aus ... gibt es für das Sendemöbel eine art Bauanleitung ??:D
  7. Yakumo2008

    Audiosumme streamen

    AW: Audiosumme streamen hallo, schon mal mit einen 2.Rechner probiert.
  8. Yakumo2008

    Verkehrssoftware gesucht

    AW: Verkehr-Software gesucht hallo, habe eine ähnliche Version gefunden...nennt sich WS-RTS. Bassiert auf der Idee von radioCBFX die passende Website : hier
  9. Yakumo2008

    Verkehrssoftware gesucht

    AW: Verkehr-Software gesucht hallo, habe das Verkehrs-Software Programm installiert ...kann es net starten .. kommt gleich eine Fehlermeldung....was ist los ?!
  10. Yakumo2008

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio hallo, wie wäre es bei dem kaputten Notebook.. das Display abzubauen und einen TFT-Bildschirm dranzuhängen... das habe ich mal gemacht und es funktioniert... :D
  11. Yakumo2008

    Umstellung auf Shoutcast -> Übergänge

    AW: Umstellung auf Shoutcast -> Übergänge hallo. ich denke auch das die Moderatoren und User vom Zero´s Radio ,die Hörenzahlen sehen wollen ... mag ja sicherlich net unbedingt so gut sein, die Moderatoren orientieren sich dann an den Zahlen.... und bei schlechten Zahlen leidet die qualität...
  12. Yakumo2008

    Kleiner Studioaufbau - Hilfe

    AW: Kleiner Studioaufbau - Hilfe hallo, von Mischpulten mit Drehreglern halte ich nicht viel... Schieberegler sind doch besser.. und was die Abhörlautsprecher angeht... es ist immer hilfreich zusätzlich zu den Kopfhörern noch Monitorboxen mitlaufen zulassen.... falls du mal schnell weg vom...
  13. Yakumo2008

    Kleiner Studioaufbau - Hilfe

    AW: Kleiner Studioaufbau - Hilfe hallo, schon mal drüber nachgedacht , gesetzt den Fall das mal eine mp3 -Datei beschädigt ist und den Player einfriert... warum haben soo viele "Webradio - Studios" immer nur 1 Rechner ! Trennung der einzelnen Aufgaben auf getrennte Rechner... chat u. www ...
  14. Yakumo2008

    Kostenlose SAM-Alternative?

    AW: Kostenlose SAM-Alternative? hallo , ich nutze seit über 2 Jahren das Programm " Radio & DJ " von Beisler Software ( beisler-software.de) in Verbindung mit dem Winamp-Player v. 5.5 LG aus Riesa l
  15. Yakumo2008

    ID3-Tag der MP3-Dateien beim NSV-Streaming mitsenden

    AW: ID3-Tag der MP3-Dateien beim NSV-Streaming mitsenden hallo wolle, ich habe mir das Tool geladen und ausprobiert. ich habe als automatisionsprogramm , das Radio&DJ von Beisler-software.de . das programm nutzt aber 4 fach den winamp-player .. das tool kann oder will nur einen eizigen...
  16. Yakumo2008

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio ganz nett.. gefällt mir !!
  17. Yakumo2008

    Behringer-Mischpult XENYX 1204 FX

    AW: Behringer-Mischpult XENYX 1204 FX was das usb teil angeht.. ich habe ja auch net geschrieben , das ich es neu gekauft habe.. bzw. bei thomann.de
  18. Yakumo2008

    Behringer-Mischpult XENYX 1204 FX

    AW: BEHRINGER XENYX 1204 FX hallo, was ein XLR Stecker oder buchse ist weiß ich schon.. 3 nippel und soo.. und das da ein Microfon reinkommt weiß ich auch ... :)
  19. Yakumo2008

    Behringer-Mischpult XENYX 1204 FX

    AW: Behringer-Mischpult XENYX 1204 FX hallo, die USB-Schnittstelle ist nur optional . habe ich leider net mit bekommen... LG
  20. Yakumo2008

    Behringer-Mischpult XENYX 1204 FX

    AW: Behringer-Mischpult XENYX 1204 FX danke dir David, mal schauen und ausprobieren.. thx steffen
Zurück
Oben