Suchergebnisse

  1. R

    N-JOY RADIO in den neunziger Jahren

    Wer war denn bei dem Start von N-Joy Radio die Frau mit dem Mikrofon?
  2. R

    104.6 RTL damals

    Frankys Frühstücksklub....war das Frank Landes? Gab es den nicht auch bei Energy 103,4 mit der gleichen Sendung ?
  3. R

    104.6 RTL damals

    2003 war Nick Maloney noch bei RTL, das wußte ich auch nicht mehr.
  4. R

    Neues bei 104.6 RTL

    Ist Commander Frank auch noch bei RTL ? Den gab es dort doch schon in den 90ern.
  5. R

    Welche 90er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Ja, genau das ist es. Danke!
  6. R

    Welche 90er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Snap- Welcome to tomorrow Es gab in den 90ern auch mal einen Song mit der Melodie vom "Mädchen aus Piräus", keine Ahnung von wem das war....
  7. R

    Klassik Radio - aktuelle Entwicklungen

    Wo ist Holger Wemhoff denn hingegangen ?
  8. R

    Jam FM in den frühen Jahren

    Ja, genau. Jam FM war damals in der Haynauerstr. , heute sind sie ja im Fürst. Ehemals Kudammkarree
  9. R

    Jam FM in den frühen Jahren

    Der Jingle von den News hört sich so zusammen gewürfelt an, aber doch interessant. Erst hieß es : Der Kult im Kabel und später The finest in Black Music. Dort gab es auch mal eine Moderatorin, glaube die hieß Sönje Storm.
  10. R

    104.6 RTL damals

    Früher gab es auch in der Adventszeit Weihnachtswünsche, weiß gar nicht wie lange.
  11. R

    "Verkehrszentrum" - Ursprung und Zukunft

    Bei rbb 88,8 gibt es die Verkehrszentrale aus Tempelhof, früher Verkehrsmanagementzentrale.
  12. R

    Radiomeldungen zu Viehauftriebszahlen, Wasserständen etc.

    Früher gab es bei RSH den Jever-Seewetterbericht.
  13. R

    Hinweis im Stile von „Mehr Infos gibt's auf radiobeispiel.de“

    Oder bei den Nachrichten: Mehr Informationen erhalten Sie auf rbb24.de
  14. R

    SWR4-Reform

    Olivia Powell kenne ich noch von N-Joy- Radio in den 90ern.
  15. R

    104.6 RTL damals

    Wie heißt die Nachrichtensprecherin ? Habe nur Petra verstanden....
  16. R

    Inforadio 101 Berlin (1991-93)

    Der Moderator war Gerrit Derkowski, macht heute SH-Magazin u.a. Ich staune, wie ruhig die Sendung war, ohne Musikunterlegung oder Jingles.
  17. R

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Mir fällt auf, dass es bei der Morgencrew laufend um irgendwelche Dinge aus dem RTL-Fernsehprogramm geht. ( Sommerhaus der Stars, Bachelor usw. ) Das gab es in den 90ern fast gar nicht.
  18. R

    ENERGY 103,4 Berlin früher

    Gab es nicht auch damals die "Heinecken-City-Charts" ?
  19. R

    Welche 90er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Fly von Lamar
  20. R

    Radiowerbung von früher

    Gesungen : Bildwoche- Was braucht man mehr ?
Zurück
Oben