Suchergebnisse

  1. R

    Deutsche Rapper erobern die Single-Charts, aber zum Glück nicht die Radiosender

    Da ich noch keinen Faden zu diesem Thema gesehen hab, öffne ich einen. in den deutschen Top 10 sind zahlreich deutsche Rapper vertreten, die für mich alle gleich klingen und nicht mein Geschmack sind. Die privaten und ÖR Radio Sender (zumindest deren „Popwellen“) ignorieren diese zum Glück...
  2. R

    Welcher Sender im Rheinland auf 100,0 MHz?

    Neulich habe ich auf der Frequenz 100,0 einen mir völlig unbekannten Sender entdeckt, der eher Musik fern ab des Dudelfunks spielt. Er sendet leider kein RDS.:confused: Vielleicht kennt einer von euch ja diesen Sender, der im Rheinland auf der 100,0 sendet.
  3. R

    Karneval bei den NRW-Lokalradios 2011

    Mich würde mal interessieren, wieviel % der Locals an Karneval eigenes Programm senden. Es ist ja sehr lobenswert, aber auch irgendwie traurig, dass viele Loaklradios nur an Karneval ihrem Namen "Lokalradio" gerecht werden.
  4. R

    Radiopanne mit Jörg Ratsch gesucht

    Wie heißt nochmal die Panne, in der ein Beitrag von Jörg Ratsch ungeschnitten on air gesendet wurde, was zur Folge hatte das zu hören war: Jörg ratsch Hauptstadtstudio Berlin. Aus Berlin Jörg ratsch. Jörg ratsch RPR Studio Berlin, etc. Die Panne hatte ich mal bei Radiopannen.de gefunden, aber...
  5. R

    RADIOSZENE: Kein Zugriff auf Audiodateien?

    wenn man auf den link: http://www.radioszene.de/audio/ geht kommt diese Fehlermeldung, die untypisch ist: Kann mir jemand erklären warum man nicht auf den link kommt, bzw. diese Fehlermeldung kommt. Wem ist da was nicht erlaubt und wem ist irgendwas erlaubt?
  6. R

    Wer produziert die Nachrichten, die nachts auf 1Live laufen?

    Mir ist aufgefallen, dass diese nicht von 1live selber produziert werden. Nur wer produziert sie dann?
  7. R

    Panne oder Test bei radio NRW

    Warum lief da gerade um 23:00 der neue News Opener bei meinem Local? Konnte da einer den offinziellen Relaunch-Termin nicht abwarten oder war dies ein test?
  8. R

    Lichtblickewunschhits - wird hier der Hörer für dumm verkauft oder ist er so dumm?

    Die Radio NRW Aktion Lichtblicke ist ja an sich ne gute Sache und angeblich kann man sich, wenn man spendet, ein Lied wünschen. Mich wundert es da nur, dass die Hits die gwünscht werden, die Lieder sind, die sowieso den ganzen Tag rauf und runter gespielt werden. :wall::wall: Ich frage mich...
  9. R

    Empfang des WDR-Verkehrsfunks "VeRa"?

    Hi ich wollte mal Fragen wann und wo das WDR Verkehrsradio auf Mittelwelle oder UKW zu empfangen ist. Danke
  10. R

    Radio NRW: Das ist NULL% Musikabwechslung!

    Die haben gefühlte 50Hits (wenn überhaupt), die die immer wieder spieln. Das gleicht einer Endlosschleife. "Poker face", "for you", "Stadt" oder viele andere Titel werden totgespielt. :wall:. Andere Lieder wie z.B. "broken strings" werden ohne jeglichen Grund gekürzt:wall: Das Programm könnte...
Zurück
Oben