Suchergebnisse

  1. RadioTim

    Alternativen zu SAM, DRS und mAirlist empfehlenswert?

    AW: Alternativen zu SAM, DRS und mAirlist empfehlenswert? Nö, es gibt den Layout-Designer, mit dem kann man alle Elemente mit der Maus verschieben und anpassen.
  2. RadioTim

    Alternativen zu SAM, DRS und mAirlist empfehlenswert?

    AW: Alternativen zu SAM, DRS und mAirlist empfehlenswert? Mit mAirList (ab der PersonalEdition) ist das möglich!
  3. RadioTim

    Radioproduktion mit Open-Source-Software-Alternativen?

    AW: Radioproduktion mit Open-Source-Software-Alternativen? Also ich kann mAirList nur empfehlen. Es läuft sehr stabil, ist kostengünstig, frei konfigurierbar. Wir haben das bei uns per Script an unsere Zenon-Datenbank (MySQL) angehängt (Vollzugriff auf alle Audiotakes inkl. aller Daten wie...
  4. RadioTim

    Speisedapter für Sennheiser HM-E25

    Hallo! Die Speiseadapter für oben genanntes Headset sind leider sehr teuer (ca. 120 Euro)...kennt jemand eine Schaltung um das selbst zu "basteln"? Hat das jemand hier schon mal versucht?
  5. RadioTim

    Programm für automatisches Senden?

    AW: Programm für automatischen Senden? ...nimm mAirList, das kann mit Audimark umgehen!
  6. RadioTim

    Demo "Send" von Zenon Media

    AW: Demo "Send" von Zenon Media Hi! Es gibt m.W. keine Demo.
  7. RadioTim

    Frage zum „JL Cooper Electronics“-Bedien-Panel

    AW: Frage zum „JL Cooper Electronics“-Bedien-Panel Das Ding wurde für Dalet benutzt...viell. kann man über RS232 was auslesen...versuch das mal mit dem Hyperterminal in Windows
  8. RadioTim

    Der Studiobilder-Thread

    AW: Der Studiobilder-Thread Hallo Gelb, schau mal auf deren Webseite unter Modulliste...da kannst Du immernoch zwischen normalen flachen Tastern und den erhobenen mit Umrandung wählen.
  9. RadioTim

    Schlimmster Klang im Radio

    AW: Schlimmster Klang im Radio Meines Wissens Optimod 8400
  10. RadioTim

    Entwicklung einer Sendeautomation

    AW: Entwicklung einer Sendeautomation Sehr gerne, danke Dir schonmal...
  11. RadioTim

    Entwicklung einer Sendeautomation

    AW: Entwicklung einer Sendeautomation Allerdings kenne ich die Funktionsweise von der David Cartwall leider (noch) nicht....
  12. RadioTim

    Entwicklung einer Sendeautomation

    AW: Entwicklung einer Sendeautomation Bei mAirList 3 kann man mittlerweile jeden Cartslot auf einen eigenen Kanal legen...diesen auch per Faderstart startbar machen...
  13. RadioTim

    Sendesysteme

    AW: Sendesysteme Dann schaut Euch doch mal mAirList an...Eure DRS2006 Datenbank zu übernehmen sollte kein Problem darstellen...die Oberfläche ist frei konfigurierbar, vorhören geht auch...selbst die Steuerung über wenige Tasten kann eingerichtet werden.
  14. RadioTim

    Sendesysteme

    AW: Sendesysteme Bitte nenne uns mal ne Hausnummer was das Airbase kostet... Welches System war vorher im Einsatz? Kannst Du bei Gelegenheit noch Screenshots reinstellen, wenn das Aribase ausspielt? Wie das Datenbankmodul für die Redaktion etc. selbst aussieht? Schaut mal unter...
  15. RadioTim

    Sendesysteme

    AW: Sendesysteme Ein Rotationsmodul ist in der DB in einfacher Form schon enthalten. Ebenso können zeitlich gesteuerte Events realisiert werden....Start On Time etc. Selbst Regionalisierungsmöglichkeiten sind eingebaut.
  16. RadioTim

    Sendesysteme

    AW: Sendesysteme Ja, mAirList! Mit einer Layoutanpassung kann man ein Infofenster auf den rechten Schirm platzieren (wie beim Radiomax), dort können Infos angezeigt werden, die bei einem Element hinterlegt sind.
  17. RadioTim

    Sendeautomation für mehrere Vollprogramme

    AW: Sendeautomation für mehrere Vollprogramme Das müsste in der Tat mit mAirList gehen, preiswerter geht es nicht...
  18. RadioTim

    Optimod 8100A einstellen?

    AW: Optimod 8100A einstellen? Hast Du auch die 6-Band Erweiterung? Also XT2? Oder nur den nackten 81er?
  19. RadioTim

    Kopfhörer im Studio

    AW: Kopfhörer im Studio Der DT770 ohne Pro war nicht so Basslastig....
  20. RadioTim

    Kopfhörer im Studio

    AW: Kopfhörer im Studio Hi! Ich glaube er ist defekt...wenn ein Kopfhörer "Wumms" hat, dann der DT770Pro...er hat eine leicht übertriebene Tiefenabbildung, klingt nicht blechern!
Zurück
Oben