Suchergebnisse

  1. T

    Hitradio RTL heute abend - WIE PEINLICH!!!!!

    23.00 robbie williams: feel 23.04 5 sek. Sendeloch danach abmod: "die ganz neue Single von faith Hill, wunderbar auf Hitradio RTL" 23.15 kommt Faith Hill
  2. T

    Hans Blomberg verlässt BIG FM!?

    eines ist ja wohl mehr als klar... blomberg postet natürlich hier, unter vielen namen, und bringt sich damit selbst ins gespräch. alles andere ist falsch.
  3. T

    Kristian Kropp

    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial"> "dreht er gut bei big" </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">drehen ist gut. er dreht sich im kreis.
  4. T

    Ist Hans Blomber (BIG FM) lustig?

    tja,wenn hansi schon nicht schafft,bei big fm das zu erreichen,was er will,dann versucht er es halt hier bei uns. wie peinlich!
  5. T

    Oliver Ostermann/Radio Regenbogen

    wir sollten mal drüber diskutieren, unter welchen nicks die regenbogen-mitarbeiter und -chefs hier posten.
  6. T

    Oliver Ostermann/Radio Regenbogen

    schunk selbst gehört in die morningshow! merx als verkehrsmän und kropp als wetterfee. das wird der quotenkracher überhaupt.
  7. T

    Oliver Ostermann/Radio Regenbogen

    "radioprofi" kropp? guter witz! regenbogen ist nicht nur im programm und auftreten regenbogen. sondern auch, was die austauscherei der claims angeht, auf dem besten weg das zu werden, was zuletzt ein hamburger oldiesender war. alle x monate ein neuer claim. regenbogen ist nicht mehr...
  8. T

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    hallo robby, schön zu beobachten, wieviel freie zeit man doch hat, wenn man wie du bei einer durchformatierten privatradioklitsche arbeitet. zumindest gemessen an anzahl und häufigkeit deiner postings. aber ist ja kein wunder, wenn ich den ganzen tag nur claims runterrasseln müsste, dann hätte...
  9. T

    Oliver Ostermann/Radio Regenbogen

    panikstimmung in der dudenstrasse. herr s. will nun den hörern im ländle verklickern, dass nur er von hier sei. ... hilfe, uns hört keiner mehr, unsere ma-zahlen bessern sich nicht, sie stagnieren seit jahren, auch unser stuttgarter ableger kommt nicht zum laufen, hilfe, hörer, so hört uns doch...
Zurück
Oben