Suchergebnisse

  1. M

    Frohe Weihnachten!

    AW: Ich möchte hier mit, alle......... GROSSARTIG! Fröhliche Weihnachten! Ho! Ho! Ho! maren
  2. M

    Bremen Vier macht "Echtes Radio"

    AW: Bremen Vier macht "Echtes Radio" wenn peter mack die sendung moderiert, lohnt sich das reinhören auf jeden fall
  3. M

    Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg

    AW: Maren Bockholt jetzt bei 106!8 in Hamburg Was gesagt werden muss, muss gesagt werden: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN ALLEN! maren
  4. M

    Frohe Weihnachten

    "Have yourself a merry little christmas," "Driving home for christmas" und natürlich "Let it snow"! Fröhliche Weihnachten! Alles Liebe und ho, ho, ho maren bockholdt
  5. M

    Hallo Maren!

    Die Kartoffeln sollten klein und kross sein. Zucker aber gehört auf jeden Fall über den Grünkohl!!! Margot, schön, dass Sie zurück sind.
  6. M

    Margot, vermisse Sie...

    Liebe Margot, wie schön, dass Sie wieder da sind! Es war schon sehr entäuschend das Forum zu öffnen- und keinen Beitrag von Ihnen zu finden! Liebe Grüße maren
  7. M

    Wer ist Radio BlaBla???

    Ich möchte es auch immer noch gerne wissen: Wer ist denn nun Radioblabla? Grüße maren
  8. M

    Hallo Maren!

    Liebe Margot, es ist immer ein Vergnügen Ihre Beiträge zu lesen! Vielen Dank für diesen! Ich freue mich auf weitere und fahre jetzt "Meer sehn." m
  9. M

    Hallo Maren!

    Lieber Radiomartin, mensch, das sind aber viele Fragen. Mail mir doch einfach direkt, dann will ich gerne ausführlich antworten. Alles andere würde den Rahmen diese Forums sprengen. Gruß m
  10. M

    Hallo Maren!

    Guten Tag! Ich bin ein Wrack. Von Neugier zerfressen. Und ich bitte freundlichst um Erlösung. Einfach die oben genannte E-mail Adresse anklicken... das wäre auch unspaßig. m
  11. M

    Hallo Maren!

    und Leugnen somit zwecklos... Habt einen schönen Tag! m
  12. M

    Hallo Maren!

    Lieben Gruß zurück, F.? Heute morgen war ich mir fast sicher zu wissen, wer Du bist. Das "F." wirft mich jetzt wieder um Längen zurück!
  13. M

    Fehlbesetzungen ?!?!

    Leider habe ich Peter Mack bei Spreeradio noch nicht hören können! Aber wenn ich könnte, dann würde ich! Peter Mack ist einer der besten Moderatoren, die ich je gehört habe. Ich kenne kaum jemanden, der seine Hörer zum Lachen UND zum Weinen bringen kann. Kaum jemanden mit soviel Talent...
  14. M

    Dreht delta radio durch?

    Warum die Aufregung? "ein feuchten leck an eure innere schenckel,mädels" Eigentlich ganz amüsant und keck formuliert.
  15. M

    Radiomarkt HH

    Zu den RHH Mädels. Birgitt Hahn ist einer der ganz wenigen Frauen, die man sofort wieder erkennt. Ich find Sie wunderbar.Laut und lebendig.
  16. M

    Geilste Morgensendung in D-land?

    Lieber Herr King! Deutschlands Howard Stern?! PETER MACK!
Zurück
Oben