Suchergebnisse

  1. M

    Wo sind all die Bremen Vier-Hörer hin?

    Ich habe früher auch gerne Bremen 4 gehört, aber die Welle hat meiner Meinung schon lange vorher Fehler gemacht. Die ersten Hörer hat man mit einer viel zu kleinen Playlist vergrault, die sich fast stündlich wiederholte. Dann beliebte Moderatoren vergrault und Abendsendungen gestrichen. Und...
  2. M

    Heftige Vorwürfe gegen Landesfunkhaus Hamburg des NDR

    Gab es die Berater auch schon vor 30 Jahren ? Da war die Musikauswahl aber besser als heute. Es war abwechslungsreicher, Lieder liefen nicht jede Stunde und der Stil spielte auch nicht unbedingt eine Rolle.
  3. M

    Was würdet ihr am ö.-r. Hörfunk ändern?

    Was für Musik soll denn auf einem Kultursender laufen ? Kultur ist vielfältig und da fängt es wieder an.
  4. M

    Reform bei SWR DASDING

    Aber DLF Nova fängt auch langsam an zu dudeln, zu wenig neue Songs und zu lange und zu oft wiederholen sich in letzter Zeit die Lieder
  5. M

    Reform bei SWR DASDING

    Ich werde bis heute nicht verstehen, warum bei reinen Musiksendern oder Sender mit viel Musikinhalten dort keine Leute arbeiten, die Musik lieben und auch Ahnung davon haben. Dafür arbeiten dort Leute, die gut labern können und alle Informationen vom Bildschirm ablesen. Überall läuft der selbe...
  6. M

    Patricia Schlesinger tritt als ARD-Vorsitzende und rbb-Intendantin zurück

    Flux ist doch kein Konkurrenz zu Radio Eins, Flux ist seid dem Weggang des Musikchefs so weichgespült.
  7. M

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Meiner Meinung nach ist er dafür, sorry, zu alt. Dann hätte man auch JUK von Bremen 1 zurückholen können.
  8. M

    ESC 2022 - Unser Lied für Turin

    Tschechische Republik ist sehr gut
  9. M

    "Deutschpop" im Radio auf dem absteigenden Ast?

    Das ist meiner Meinung nach das eigentliche Problem.
  10. M

    ESC 2022 - Unser Lied für Turin

    Viele deutsche haben leider einen schlechten Musikgeschmack oder sind nicht aufgeschlossen genug, als das restliche Europa. Liegt aber auch daran, was man vom deutschen Radio vorgesetzt bekommt. Ein Land, das glaubt, daß ein Dieter Bohlen einer der wichtigsten Musiker Deutschlands ist. Keine...
  11. M

    ESC 2022 - Unser Lied für Turin

    Arbeiten denn da überhaupt Leute die Musik lieben ?Alles genauso belanglos wie die ARD Popwellen. Vor allen ist das der gleiche Musikstil, keine Vielfalt.
  12. M

    ESC 2021

    Das ist auch nicht international gedacht, diese Musik/ Bands funktionieren nur im deutschsprachigen Raum(außer vielleicht Deichkind), da die Musik einfach zu speziell ist. Der Fehler liegt klar bei der Jury, meiner Meinung nach keine Leute die am Puls der Zeit sind. Gerade beim Radio sollte man...
  13. M

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Was man auch vermisst, daß man mal selber einen Track oder Band eher auf den Schirm hat als andere. Playlist ohne Mut und Zahnlos.
  14. M

    Bremen Zwei kommt zurück

    Burkhard Rausch ist bei Byte FM zu hören.
  15. M

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Vielleicht kennt so mancher Hörer auch auch sonst keine außergewöhnliche Musik. Die Titel die trotzdem immer laufen sind dabei , damit der Hörer nicht gleich den Sender wechselt.
  16. M

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Muß ich zustimmen, die Teams passen gut zusammen. Nur bei der Musikauswahl muß ich immer an Klaus Lage denken , 1000 mal gehört...... Ausgelutschte Lieder die ich nicht mehr hören kann.
  17. M

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Irgendwie hat man das Gefühl, daß die Musikredaktion ratlos ist. Früher konnte ein Moderator auch selber ab und zu einen Track selber aussuchen, heutzutage fehlt denen einfach das Wissen dazu, schade.
  18. M

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Ja, jedes Jahr das selbe.
  19. M

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Heute Abend Interview und Musik mit Debbie Harry (Blondie). Ist für Leute , die sich für Musik interessieren sicher was. Aber, ich finde so etwas gehört ganz klar zu Bremen 1. Keine Ahnung, wer sich so etwas einfallen lässt. Macht man das nur um Sendezeit zu füllen ? Dann hätte man lieber die...
Zurück
Oben