Suchergebnisse

  1. revox

    Motu Ultralite MK3

    Hallo! Ich sende mit meinem mobilen Equipment aus diversen Sporthallen. http://www.radioforen.de/showthread.php?10646-Eigenes-kleines-Radiostudio&p=537821&viewfull=1#post537821 Im Moment bin ich auf der Suche nach einem kleinen, mobilen Kompressor/Limiter, mit dem ich beide Mikrofonwege...
  2. revox

    Kein Signal über Stereomix

    Hallo! Ich habe ein Samsung NC 10 Netbook, dass mir neuerdings Probleme mit dem Stereomix macht. Windows XP Home musste aufgrund einer Malware neu aufgesetzt werden. Alle Treiber, auch die der Realtek Soundkarte wurden auf den neusten Stand gebracht. Nun habe ich folgendes Problem. Der Main...
  3. revox

    Neues Projekt - lokales Internet- bzw. Veranstaltungsradio

    Hallo! Wir planen ein Internetradio, das (fast) ausschließlich lokale Inhalte sendet. 3-4 x im Jahr soll die Möglichkeit genutzt werden, nach §86 des Landesmediengesetzes NRW, über UKW zu senden (sofern die Staatskanzlei eine Frequenz rausrückt). Finanzielle Unterstützung der lokalen Wirtschaft...
Zurück
Oben