Suchergebnisse

  1. Kinopapst

    Groke bei SR1

    AW: Groke bei SR1 Ich persönlich vermisse keinen SR1 Moderator, der durch Groke bisher vertreten wurde.
  2. Kinopapst

    Groke bei SR1

    AW: Groke bei SR1 Für mich einer der besten Moderatoren bei SR1.
  3. Kinopapst

    Wie geht's weiter bei SR1?

    AW: Wie geht's weiter bei SR1? @ Tante Käthe Hallo Käthe, kein Grund zur Aufregung. Ich lasse meine Steine liegen und stehe dir sogar bei. Verena Schneider gefällt mir sehr gut. Ihr Co-Moderator ist auch eine Bereicherung für SR1. Wobei die restlichen Moderatoren aus meiner Sicht...
  4. Kinopapst

    Christian Langhorst zu SR1

    AW: Christian Langhorst zu SR1 Du schaffst es auch immer wieder die Diskussion anzuheizen. Was hast du gegen Christian Langhorst. Hat er dir irgendwann etwas getan? Um es mit den Worten von "Pegel" zu sagen. Schreib ihm eine Mail oder ruf ihn an. Dann bekommst du die Informationen aus...
  5. Kinopapst

    Christian Langhorst zu SR1

    AW: Christian Langhorst zu SR1 @funkytown 100 Ein wahres Wort.
  6. Kinopapst

    "Dreiste" Tauschaktion: Fritz-Musik gegen NPD-CD

    AW: "Dreiste" Tauschaktion: Fritz-Musik gegen NPD-CD Eine schweigende Mehrheit war noch nie gut.
  7. Kinopapst

    Wann stellt Martina Straten die Vertrauensfrage?

    AW: Wann stellt Martina Straten die Vertrauensfrage? @Mediengesetz: Ist da mal ne Bewerbung abgelehnt worden? Du hörst dich ganz schön gefrustet an.
  8. Kinopapst

    Übersicht Claims

    AW: Übersicht Claims @sebastian1985 Die Liste ist nun wirklich nicht mehr die aktuellste. Also sammeln wir auf ein neues: BigFM Hot Music Radio Njoy back to the music YouFm Young fresh music
  9. Kinopapst

    Übersicht Claims

    Sie spielen das beste von heute, nur die Superhits, dreiste Musik und natürlich jede Menge Megahits. :wall: Wer von euch hat eine Übersicht über die Radiostationen und ihre Claims. Welcher Claim wird bei eurem Lieblingssender benutzt. Freue mich über reges und erregtes sammeln. :D
  10. Kinopapst

    Radio Salü

    AW: Radio Salü @spd-Freak: Da du noch nicht einmal die Zielgruppe kennst, will ich es dir mit einem Sprichwort sagen: Der frühe Vogel fängt den Wurm :D
  11. Kinopapst

    Radio Salü

    AW: Radio Salü Das ändert aber nichts daran, dass UnserDing im Raum Homburg/Neunkirchen/Blieskastel nicht störungsfrei zu empfangen ist :confused:
  12. Kinopapst

    Radio Salü

    AW: Radio Salü @spd-Freak Du fährst also mit deinem Küchenradio durch's Saarland. :confused: Dann viel Spaß beim hören. Kannst du mir sagen, wer freiwillig einen Sender hört, der ständig durch rauschen unterbrochen wird? Ich sollte mir dein Küchenradio in mein Auto einbauen. Scheint ja...
  13. Kinopapst

    Radio Salü ohne Führung?!

    AW: Radio Salü ohne Führung ?! Das B steht für Bop-Musik :D
  14. Kinopapst

    Hammerfrequenz 103,7 MHz im Saarland zur Disposition!

    Die Frequenz gehört dem SR
  15. Kinopapst

    Welche Radiosender übertragen WM live?

    Der Saarländische Rundfunk hat eine eigene WM-Welle gestartet. Die Spiele werden vollständig auf SR4-die WM-Welle 103,7 übertragen.
  16. Kinopapst

    LÖSCHUNG, ANZEIGE & BELEIDIGUNGEN

    R*D** ** **T D** *R***T* ******* Ich kaufe ein E.
  17. Kinopapst

    LÖSCHUNG, ANZEIGE & BELEIDIGUNGEN

    @ CHR & Privatradiomann Ich werde euch vermissen! Jetzt geht die Gruppe "Forza Radio ZENSIERT" wohl in den Untergrund. Schade!
  18. Kinopapst

    MA-Ergebnisse

    Im Saarland wird Radio Salü weiter an Boden verlieren. SR1 gewinnt 1 bis 2 Prozentpunkte. Die meisten Hörer verschwinden im Niemandsland.
  19. Kinopapst

    Immer diese Weihnachssongs!

    Der saarländische Jugendsender UnserDing sendet nur einen einzigen Weihnachtssong. Rund 6 mal am Tag werden die Hörer mit dem "Hasigen Ei-Nachtssong" und dem Honey Bunny beglückt. Echt schräg !
  20. Kinopapst

    Weihnachtsaktionen

    Da fahren die meisten ja nur Einheitssülze. Kohle für den super Weihnachtstitel, die Tränendrüsen-Spendeaktion oder die 25. Ausgabe des Adventskalender. Sind die kreativen Programm-Macher wirklich so unkreativ? Gibt es wirklich fast keine außergewöhnlichen Aktionen. [Dieser Beitrag wurde von...
Zurück
Oben