Suchergebnisse

  1. H

    Tobias Häusler, Lengerich

    Und schon ist man nach längerer Ruhezeit und persönlich sinkenden Aktienkursen im Hause NRW mal wieder im Gespräch .. wie praktisch ..
  2. H

    Verträge perfekt: Kreis Höxter bekommt eigenes Lokalradio

    Würde das stimmen, wäre das der erste Selbstmord im NRW-System .. wie traurig .. Aber es stimmt ja Gott sei Dank nicht - die Hochstifter bleiben unter den Lebenden.
  3. H

    RPR in Rheinland Pfalz / Lokalradio in NRW?

    Ich finde die Frage gar nicht so uninteressant - wo doch Radio NRW grade die Hälfte an freien Mitarbeitern entlassen hat ..
  4. H

    Kurze Frage

    Danke ! Hast mir weitergeholfen
  5. H

    Kurze Frage

    Hallo zusammen ! Kann mir jemand von euch mehr über den Nacht-Mod. bei Radio NRW in dieser Woche sagen ? Danke !
Zurück
Oben