Suchergebnisse

  1. M

    Frequenz 100,0 in Hannover

    Seit einigen Tagen läuft auf der 100,0 eine Musikschleife einer Band, die ich bisher nicht kannte. Ist das ein Piratensender ? Oder weiß jemand zufällig, welchen Zweck das hat ? Wenn´s ein Marketinggag der Band ist, dann kein schlechter... kühle Musik....:)
  2. M

    Wo ist Adam Hahne?

    Ist zufällig jemandem bekannt, wo Adam Hahne heute gelandet ist und ob er noch im Radiobereich aktiv ist ? Hahne war von der Gründung bis 2003 GF und PD bei Radio 21 in Garbsen, bis er sehr plötzlich den Sender verließ. Gerüchte besagen, er würde in Hamburg Tiefkühlgeräte verkaufen - aber ich...
  3. M

    Schützenfest-Radio Hannover 107,4

    Seit dem 1.7. sendet in Hannover, nach ersten Tests zumindest im südlichen Stadtgebiet, auf 107,4 ein "Schützenfest-Radio" direkt aus einem "Radiobus", der am Gildetor (Schützenplatz) steht. Ich dachte immer, in Niedersachsen gibt es keinen regionalen Rundfunk, zumindest wenn er kommerziell...
  4. M

    Unfall im Radio21-Studio – wer weiß mehr?

    Hallo ! Heute morgen ist mir etwas komisches aufgefallen: Die Radio 21 Morgenshow begann, wie immer, mit Andreas Kuhnt im Morgenrock. Auf einmal allerdings übernahm der normalerweise News - Mann Matze Kay die Sendung. Ich hab nicht so genau hingehört, aber da das mitten in der Sendung...
  5. M

    Neuer PD bei Energy M

    Vor einigen Wochen gab es hier schon mal ein ähnliches Thema, aber mittlerweise müsste die Nachfolgerin / der Nachfolger von Frau Tenz bei Energy München doch feststehen - wisst Ihr was genaues ? Grüße in die Runde
  6. M

    Rockradio

    Grüße in die Runde ! Was mich wirklich mal interessieren würde: Seit etwas mehr als einem Jahr sendet beispielsweise im südlichen und östlichen Niedersachsen "Radio21, der neue Rocksender", oder auch in Sachsen - Anhalt "Rockland". Radio21 wurde in der letzten MA durch eine Panne schlicht...
Zurück
Oben