Suchergebnisse

  1. K

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    Wie geht es weiter mit Radio Ennepe Ruhr? Gibt es eine neue BG, macht die alte BG weiter oder gehen am 31.12. hier wirklich die Lichter aus?
  2. K

    Radio Vest geht an Lensing Media

    Heute bei Radiowoche:
  3. K

    Namen von Webradios...

    Radio Darksidecrazyloveofheavensoundmusichitmashinestation..... Mal im Ernst: Warum gebt ihr euren Webradios immer so bescheuerte Namen?
  4. K

    Nachrichtenanbieter

    Hallo in die Runde, welche Nachrichtenanbieter nutzt Ihr für Eure Stationen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht in Bezug auf Preis/Leistung?
  5. K

    Mischpultproblem

    Hallo zusammen, Ich habe mir ein gebrauchtes Mischpult gelegt. Damit habe ich allerdings folgendes Problem: Das Signal vom Rechner ist auch bei geschlossenem Regler leise über Boxen/Kopfhörer zu hören. Liegt es am Pult oder Möglichkeiten am Kabel bzw an der Verkabelung??? Hoffe, mir kann...
  6. K

    Radio EN sendet lokale Drivetime

    Heute gehört: Radio EN Drivetime mit Andreas Wiese. Ich hoffe, das wird jetzt zur Regelmäßigkeit... Weiß jemand mehr?
  7. K

    Wie live war die Echo-Preisverleihung bei RTL wirklich?

    Nur mal aus Neugierde gefragt: Gab es bei der Preisverleigung vor Ort Werbeunterbrechungen? Und wie konnte dem Abspann der "Live"-Show Yvonne Catterfeld sofort umgezogen(!) bei Frauke Ludowig im Interview sein?
  8. K

    Stellen frei in NRW

    Antenne Ruhr sucht, Radio Kiepenkerl sucht... Bauen die Redaktionen ihre Teams aus? Oder wird grad fleißig gekündigt?
  9. K

    Bei Oldie95 ist Zeit relativ

    Ja wann denn nun???? Besuch bei Moderator DJ Hardy am 17. Januar um 12 Uhr Morgen kümmert sich Tina Wittler um die Dekoration des Oldie 95-Studios und nebenbei erzählt sie von ihrer eigenen Mode-und Wohnaccessoire-Kollektion "prallewelt.com", die sie zusammen mit der Hamburger...
  10. K

    radio NRW sendete aus Spreeradio-Studio

    guckst du hier: www.treffnach9.de
  11. K

    Stellenmarkt NRW

    Ist ja ganz schön was los auf dem Stellenmarkt in NRW: Herne90acht sucht Nachrichtenprofi Radio WMW sucht Volo Radio 91.2 sucht Volo Radio Kiepenkerl sucht Frühmoderator Radio KW sucht Volos
  12. K

    Alle sind heute Sieger... z.B. Aachen 100,1

    Egal welche Pressemitteilung oder Nachricht man heute liest. Irgendwie scheinen alle Sieger zu sein. Da kann man doch nur den Kopf schütteln. Beispiel: Aachen 100,1: EILMELDUNG! Aachen 100,eins weiter in Hörergunst zugelegt! Aachen 100,eins hat erneut in der Hörergunst zugelegt und ist...
  13. K

    Promos in Nordrhein-Westfalen

    Bei einer Tour durch Nordrhein-Westfalen hab ich mich letztens gefragt: "Mensch Klaus, wer produziert bei den einzelnen Lokalstationen eigentlich die Promos?" Die klingen ja von Sender zu Sender völlig unterschiedlich. Von unfassbar schlecht bis hin zu richtig geil ist meiner Meinung nach alles...
  14. K

    Wie lange ist Thorsten Manges in Aachen noch haltbar?

    Bekannterweise ist Herr Manges Chefredakteur der Sender "Aachen100,1" und "Welle West". Beide Sender gehörten bereits bei der letzten EMA zu den Schlusslichtern und sind nun erneut abgerutscht: Aachen 100,1: von 19% auf 15% (Hörer gestern) Welle West: von 15% auf 12% (Hörer gestern)...
  15. K

    Horst Friedrich Krause

    Was macht jetzt eigentlich der EX-GF von Energy Berlin? Weiß jemand wo der hin ist?
  16. K

    Was war denn da los?

    Liebe Kolleginnen und Kollegen, eine Info zum teasen oder bergeben: Ab 14 Uhr gehts in Peppers weiter mit Moderator Markus Tpker! Viele Gráe aus Oberhausen Philipp Braun
  17. K

    Ei ins Nest

    Na, wer hat uns denn da das Ei ins Nest gelegt?? ------------------------------------------------- FOLG.TITEL = MIT "NEU IM FRUEHLING" VERPACKEN ------------------------------------------------- C00812A02 / S0002656 REACH ( /14/30) 4:39 Q...
  18. K

    Immer weniger Sendestunden

    Sparen eigentlich jetzt immer mehr Sender an Stunden ein? Die 3-Stünder werden immer mehr: Radio Herford Radio Lippe Radio Leverkusen Radio Euskirchen Radio EN Welle West Und auch bei 8-Stündern wird wohl gespart. AM hat sein Wochenende fast komplett gestrichen...
  19. K

    Karneval

    Alaaf zusammen! Was macht Ihr in Euren Lokalstationen an / zu Karneval im Programm?
  20. K

    Antenne Ruhr und Radio Essen

    Warum haben Stadtsender wie Antenne Ruhr und Radio Essen eigentlich so schlechte Quoten? Liegt es an den Mods? Liegt es an fehlender Anpassung zum NRW-Stil? Habe vorhin bei Radio Essen reingehört, es war.........nicht schön.
Zurück
Oben