Suchergebnisse

  1. B

    Neue MA-Tendenzen???

    @radioworld Auf dämliche Fragen folgen doch häufig noch dämlichere Bemerkungen...
  2. B

    Neue MA-Tendenzen???

    Wer weiß schon etwas über Tendenzen und Umfrageergebnisse in Berlin und Brandenburg? Wie könnte das Ergebnis etwa aussehen? Hat jemand schon was gehört???
  3. B

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    Außerdem werden hier doch nicht nur "Beweihräucherungen" durchgeführt, sondern es wird doch auch heftig kritisiert, oder? Also weiter im Text...
  4. B

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    Also was soll denn jetzt diese Diskussion? Ist doch egal, wer wer hier ist. Das ist ein Forum, in dem Meinungen ausgetauscht werden sollen. Und man gibt sich hier Nicknamen, damit man endlich seine Meinung mal frei äußern kann. Und das ist doch ok, oder? Also wenn jemand Lust auf...
  5. B

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    @Olli Das ist richtig. Am Abend moderiert Gabor Steiner eine Show, in der die Hörer live grüssen oder sich ausplaudern können. Das ist eine richtig nette Sache und so in BB sonst nicht zu fnden. Manchmal bekommt man da die skurrilsten Gespräche zu hören. Unterhaltsam! Wünsche mir mehr davon!
  6. B

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    @Olli Ja, Felix heißt ehrlich Moese! Allein schon deshalb ist es lustig, ihn zu hören! Ich habe sogar davon gehört, daß es mal einen Moderator bei Hundert,6 gab, der sich weigerte, Felix mit Moese anzumoderieren! Und auch die anderen Moderatoren bei Hundert,6 sind natürlich und eigentlich...
  7. B

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    @Olli Vielen Dank, es lag mir auf der Zunge!
  8. B

    Knut Peters

    Was macht eigentlich der ehemalige Chefredakteur von Hundert,6, Knut Peters, der seine Untertanen mit Bundeswehrkommandos maltretiert haben soll?
  9. B

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    @Handydoctor Das mag ja aus Radio-Profi-Sicht alles stimmen, was Du schreibst...wenn man es jedoch aus Hörer-Sicht erlebt, erfüllt Hundert,6 alle Wünsche. Viel Infos, abwechslungsreiche Musik und Moderatoren, die auf die Hörer eingehen und mit ihnen unvoreingenommen plaudern (siehe Steiner am...
  10. B

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    Tolle Vorschläge...doch zurück zum Thema...
  11. B

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    @ Der krasse Micha Meinst Du tatsächlich, daß Coaching das ist, was die beim Froschfunk wollen? Da ist doch jeder anders als der andere und das ist doch gerade das, was die von den meisten unterscheidet, oder? Coaching würde die Moderatoren nur gemeinsam in eine bestimmte Richtung lenken und...
  12. B

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    @RayShapes Was??? Du hast noch eine Blowfly-CD? Hast Du sie etwa selber gekauft??? Pfui...Okok, Blowfly ist echt ein Ferkel, aber die Musik gefällt mir halt... Zurück zum Thema: Die Himmel als mega-natürlich zu bezeichnen ist meiner Meinung nach nicht sehr gut gewählt. Außerdem bin ich so wie...
  13. B

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    Ach so, alles klar! Schönen Abend noch...
  14. B

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    @RayShapes Hallo! Leider irrst Di Dich. Ich habe nichts mit dem genannten Moderator in Brandenburg zu tun. Diesen Namen gab ich mir nach dem amerikanischen Funk-Sänger Clarence Reid, alias "Blowfly". Er ist aber außerhalb der USA eher unbekannt... Natürliche Moderatoren bei einem privaten Radio...
  15. B

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    Was hat Jürgen, was andere nicht haben???
  16. B

    Playlist - Rotation

    Ich kann die Kritik ja gut verstehen...aber es gibt doch tatsächlich Ausnahmen! Da kann man umschalten und muß nicht abschalten!
  17. B

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    Hallo ins Forum, wer ist eurer Meinung nach der netteste und natürlichste Moderator in Berlin und Brandenburg?
  18. B

    Diplomarbeit über Radio in Deutschland

    Eine Arbeit über die Massenarbeitslosigkeit in der Journalismus-Branche wäre auch ein Thema - obwohl es möglicherweise den rahmen sprengen würde!!! Paris? Wie schön...das wäre jetzt auch gut!!!
  19. B

    Die außergewöhnlichste Radiostimme Deutschlands

    Christian Blecken von HUndert,6 in Berlin (Morgenmoderator)
  20. B

    Radio Berlin-Brandenburg perfekt

    Hallo Ray, ganz so extrem würde ich das nicht sehen. Es ist ja nunmal so, dass viele Angestellte privater Sender in der heutigen Zeit - und das gerade in Berlin und Brandenburg - von der Arbeitslosigkeit verfolgt werden. Denn man stelle sich mal vor, man wäre jetzt ohne Job in dieser Branche -...
Zurück
Oben