Suchergebnisse

  1. B

    Neue MA-Tendenzen???

    Wer weiß schon etwas über Tendenzen und Umfrageergebnisse in Berlin und Brandenburg? Wie könnte das Ergebnis etwa aussehen? Hat jemand schon was gehört???
  2. B

    Knut Peters

    Was macht eigentlich der ehemalige Chefredakteur von Hundert,6, Knut Peters, der seine Untertanen mit Bundeswehrkommandos maltretiert haben soll?
  3. B

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    Hallo ins Forum, wer ist eurer Meinung nach der netteste und natürlichste Moderator in Berlin und Brandenburg?
  4. B

    Playlist - Rotation

    Hallo liebes Forum, es ist doch irgendwie erschreckend, wie eng die Rotation bei den meisten Berliner Radiostationen ausfällt! Dadurch hängen einem die meisten Titel wirklich schon aus dem Halse raus! Als Hörer kann ich da nur sagen: schrecklich und nervtötend! Ist doch klar, dass es den...
Zurück
Oben