Suchergebnisse

  1. R

    WAS PASSIERT BEI RTL RADIO?

    Ich kann mich an diese geheimnisvolle Ankündigung erinnern und war ziemlich enttäuscht, als dann lediglich eine Elvis-CD-Collection verlost wurde. Ich kann mich allerdings auch an den 01.04.1996 erinnern. Da gab es ähnliche geheimnisvolle Ankündigungen und tatsächlich: Um null Uhr wurde aus RTL...
  2. R

    WAS PASSIERT BEI RTL RADIO?

    Was soll die geheimnisvolle Ankündigung auf der Website von RTL RADIO? Dort ist ein HIGH NOON am 16.12. um 12 Uhr angekündigt. Weiss jemand etwas über einen Formatwechsel? Was passiert am kommenden Montag bei RTL RADIO?
  3. R

    RTL RADIO - Die größten Oldies

    Wäre natürlich cool, wenn RTL mal die Zeichen der Zeit erkenn würde. Aber ein derartiges Programm wie oben geschildert kostet nun mal (mehr). Und in Luxemburg will man eben möglichst mit wenig Einsatz viel Kohle machen. Dass das nicht funktioniert, wird RTL RADIO nie kappieren. Die dudeln auch...
  4. R

    RTL RADIO - Die größten Oldies

    Ich will doch nur, dass RTL RADIO wieder beliebter wird. Ich weiss nur nicht genau, wie das anzustellen ist...
  5. R

    RTL RADIO - Die größten Oldies

    Seit 10 Jahren präsentiert RTL RADIO die größten Oldies. Das Programm ist langweilig gestaltet, die Werbeblöcke und die ewigen RTL-Club-Wochen nerven - und trotzdem scheint RTL RADIO damit erfolgreich zu fahren. Warum betreiben eigentlich alle anderen Sender, die zudem noch viel bessere...
Zurück
Oben