Suchergebnisse

  1. H

    producer-job

    WITZIG! Wer will da nicht mal als Producer arbeiten. Ich gehe Sonntags in die Kirche und würde gerne Pabst werden. Wer hat einen Link für mich? Wenn Du Dir mal (umsonst) die Mühe machen willst, solltest Du es unter <a href="http://www.104.6rtl.com" target="_blank">www.104.6rtl.com</a>...
  2. H

    Arno Müller und sein Seminar

    Hallo mediascanner, schade eigentlich. Auf die Idee hätte ich auch kommen sollen. Dann hätte ich einen Deal machen können. Nach dem motto: "Ich eröffne einen Thread und bekomme dafür das Seminar günstiger". Ne, mir ging es im Vorfeld darum zu erfahren, ob es sich lohnt da hinzugehen. Nicht...
  3. H

    Arno Müller und sein Seminar

    Hello Again wie einer der zahlreichen "Freunde" des erfolgreichsten Musikproduzenten des Universums Dieter B. so schön zu singen pflegt. MEIN DANK geht an JB - und das ist kein Geschleime - da er mal wieder mit klaren Worten sagt was Sache ist. Meine Erfahrungen mit Seminaren ist bisher eine...
  4. H

    Arno Müller und sein Seminar

    Drei wirklich einfache Fragen und - abgesehen von radioworld (DANKE!) - keine Antworten auf meine Fragen. Stattdessen mehr oder weniger abschweifende Postings, die zwar Arno thematisieren, mich aber nicht wirklich weiter bringen. Wenn Ihr alle so arbeitet, wie Ihr auf Fragen antwortet : gute...
  5. H

    Gunnar Kron energy 97,1

    Hallo, ich kenne Gunnar noch aus gemeinsamen Radio Hamburg Tagen. Das er jetzt bei Energy PD wird, ist schon ein wenig überraschend. Macht er eigentlich nicht schwerpunktmässig Musik (als Produzent)? Eines finde ich aber in der Tat spannend: Das jetzt auf drei der vier Hamburg-Privatsender...
  6. H

    Arno Müller und sein Seminar

    Hallo Ihr Lieben, Ich habe drei - wie ich finde - einfache Fragen: 1. Wer von Euch geht zu dem Seminar von Arno, das hier via banner von der media on work beworben wird? 2. Gibt es überhaupt noch freie Plätze? 3. Hat schon mal jemand ein Seminar mit Arno besucht? Schon mal vorab: Tausend Dank.
Zurück
Oben