Suchergebnisse

  1. L

    Backup besser als Stammkraft?

    So langsam verabschieden sich die Stammkräfte in den Urlaub. Überall hört man nur noch die Nachrücker dieser Welt. Gibt es im Moment eine Vertretungskraft, die besser als „das Original“ ist? Listener
  2. L

    Mit Presseausweis aufs Konzert?

    Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich mit meinem Presseausweis an billige (kostenlose) Konzertkarten komme? Vor allem dann, wenn das Konzert von einem Konkurrenzsender präsentiert wird? Listener?
  3. L

    Wie wird man eine echte On - Air Persönlichkeit?

    Hallo Zusammen! Würde gerne wissen, was man Eurer Meinung nach braucht, um eine echte On - Air Persönlichkeit zu werden? Aber bitte kommt mir nicht mit Adjektiven wie originell, einzigartig u.s.w. Vielleicht habt Ihr auch einige Beispiele? Listener
Zurück
Oben