Suchergebnisse

  1. O

    Ärger im Hause rs2?

    Vor einigen Tagen im Radioszene-Gerüchteticker gefunden: Ja, was ist denn da in der Voltastraße los? Wer berät denn die Jungs und Mädels jetzt? Niemand mehr? Oder jeder sich selbst? Fragen über Fragen. Weiß jemand etwas oder noch mehr?
  2. O

    Unbekannte Stimme

    Hallo in die Szene, ich habe heute Nacht beim Berliner Rundfunk eine Stimme gehört, die ich noch gar nicht kenne. Sabine nennt sich die junge Frau on air. Wer ist das? Klingt sehr frisch und motiviert und gibt dem BRF einen sehr angenehmen jungen Touch.
  3. O

    RS2 Berlin/Brandenburg

    Guten Morgen! Was passiert bei 94 3 RS2 in Berlin/Brandenburg? Ein Freund berichtete mir von Veränderungen. Welcher Art?
  4. O

    King 4 President

    Es ist raus! Ich habe gerade diese Seite hier gefunden: <a href="http://80erparty.topcities.com/page6.html" target="_blank">http://80erparty.topcities.com/page6.html</a> Der gute, alte Herr King kommt für eine Sendung zurück ins Radio. Ob das die Quoten bei Hitradio Cottbus sprengt? Was meint...
Zurück
Oben