Suchergebnisse

  1. hr3fanOlli

    FFH-Fußball-Oberliga Hessen

    Ein Sponsor für eine ganze Liga: Die FFH-Oberliga Hessen Das hat es im deutschen Fußball noch nicht gegeben: Hessens Fußball-Oberliga hat einen Namensponsor – noch vor den Vereinen der 1. oder 2. Bundesliga. Und das ist HIT RADIO FFH. Ab kommenden Samstag beginnt die Saison 2003/04 - und...
  2. hr3fanOlli

    wdr2-nachtschicht popiger geworden?

    Hi@all Bild ich mir das eigentlich nur ein oder werden in der WDR2-Nachtschicht neuerdings mehr aktuelle Popsongs gespielt?? Mittlerweile klingt das ganze nämlich richtig annehmbar. Und durch das ruhige aber gut gemachte drumherum-Programm hebt sich wdr2 noch richtig von swr3 und Konsorten ab!
  3. hr3fanOlli

    neue küblböck-single - bohlen klaut

    bei hr3 haben sie gerade die neue küblböck-single vorgestellt und sind auf alle einzelnen elemente des songs eingegangen, die bohlen woanders geklaut hat. Dazu haben sie auch die originale eingespielt. Es ist schon erschreckend. Ein Musik-Profi wie Bohlen (ist er ja nunmal, muss man ihm ja...
  4. hr3fanOlli

    Der typische Hitradio-Nebenbei-Hörer

    Vermutlich bestes Beispiel: Mein Vater, 53: 20 Jahre treuer hr3-Hörer, der Sendungen wie Pop&Weck, Hitparade International... Gags wie "Papa, Charly hat gesagt, sein Vater hat gesagt..." (Wer kennt das noch?, war doch klasse, oder?) über alles geliebt hat. Dinge, die Reinke, Bombach & Co im...
  5. hr3fanOlli

    FFH - hessische Nacht besser als ARD-Popnacht?

    Da mir die WDR2-Nachtschicht sowas von auf den Senkel geht (Sorry, aber sie macht eher müde als wach), hab ich heute nacht beim Zeitungtragen freiwillig die hessische Nacht auf FFH gehört. Besonders besser war das, was Dieter Döring (Eigentlich kein schlechter Mod) da abgeliefert hat aber auch...
  6. hr3fanOlli

    Hört ihr heute den "Pop&Weck-Tag" auf hr3?

    Das ist doch mal ne echt gelungene Radiounterhaltung! Einen ganzen Tag lang live (sowieso), echt mit ecken und kanten und absolut nicht künstlich. Dazu die absolut stärksten Songs aus 40 Jahren Pop und Rock-Geschichte. Mathias Münch, Marcus Rudolph und Jörg Bombach moderieren im Wechsel... Wie...
  7. hr3fanOlli

    7. März: Pop&Weck-Tag !!

    Am 7. März sendet hr3 von fünf uhr morgens bis 24 Uhr durchgängig seine alte/neue morningshow! "Wir wollen einen Rekord aufstellen - und das mit Ihrer Hilfe. Am 07. März heizen wir allen Morgenmuffeln in Hessen mal so richtig ein. Mit hr3-Pop & Weck - Hessens längster Morningshow von morgens 5...
  8. hr3fanOlli

    HR3 baut seit heute morgen wieder auf Pop&Weck...

    Das Konzept ist das gleiche, wie in den letzten Jahren: Eine Woche Mathias Münch + Nathalie Putsche (ok, die ist noch etwas neuer), dann Marcus Rudolph + Nathalie... Klar kam der alte Name Pop&Weck besser an, als "HR3 am Morgen". Dass es ein Fehler war, Pop&Weck abzuschaffen, wissen inzwischen...
  9. hr3fanOlli

    hr3 besser als FFH - FFH besser als hr3 (Warum)

    Es ist auffällig: Fragt man in Hessen die FFH-Hörer, was denn an FFH besser sei als an HR3, wird man häufig (nicht immer) hören "Die Gewinnspiele und die Comedys sind einfach besser". Fragt man stattdessen die HR3-Hörer, wieso sie lieber HR3 hören, lautet die Antwort häufig: "Die Moderatoren...
Zurück
Oben