Suchergebnisse

  1. B

    Welcher Sender hat die nervigsten Jingles?

    Wenn man bei uns in Sachsen zwischen den großen Privaten herumzappt, wird man schnell genervt. Nicht nur wegen der flachen Musikmischung, auch die permanenten Jingles nerven. Radio PSR, Oldie FM, Antenne Sachsen spielen nach jedem Song einen Jingle. Und wenn kein Jingle kommt, dann nennt der...
  2. B

    Wieder Moderation bei VogtlandRadio

    Ich war an den beiden letzten Wochenenden auf der A 9 Richtung Hof unterwegs und habe wieder VogtlandRadio gehört. Dort wurde am Wochenende moderiert. Komisch, im November hatte man nix mehr gehört und jetzt doch. Weiß jemand mehr über den Sender??? Ich bekomme ihn in Leipzig nicht rein, kann...
  3. B

    Radiolandschaft in Leipzig

    Ist diese Frage eingentlich so schon mal gestellt worden: Wie vielfältig ist die Leipziger Radioszene eigentlich wirklich. Anfang der 90-iger galt es hier als "mega in", Radio SAW zu hören. Dann waren wir die die Bevorzuguten in Sachsen, die Sputnik über UKW hören konnten. Doc beide Programme...
  4. B

    News bei den Privaten in Sachsen

    Sagt mal, welche News hört Ihr eigentlich bei den Privaten in Sachsen am liebsten. PSR ist ja eher - Boulevard und Kitsch Antenne Sachsen - kurz und hastig, Oldie FM übernimmt von PSR Radio Dresden, total lokal, aber weltweit auch und VogtlandRadio eher auch Dorfnews
Zurück
Oben