Suchergebnisse

  1. W-NBC

    baden.fm: Moderator spielt zwei Stunden lang „Last Christmas“

    http://www.radioszene.de/46731/moderator-schliest-sich-im-studio-ein-und-spielt-nur-noch-last-christmas.html Was ist von der Geschichte zu halten? Das liest sich ja so was von inszeniert … Trotzdem: Hat jemand einen Mitschnitt?
  2. W-NBC

    Energy Lebanon auf Englisch

    Weiß jemand, warum Energy im Libanon auf Englisch sendet, z.T. mit arabischer Werbung, obwohl im Libanon eigentlich arabisch und französisch gesprochen wird? Dürfte ja dann so ziemlich die einzige englischsprachige NRJ-Station sein, oder? Als Moderatoren scheint man sich auch Muttersprachler...
  3. W-NBC

    Ende für World Radio Switzerland (WRS)?

    Gerade folgende traurige Nachricht gelesen: Quelle Wäre wirklich schade. Statt das WRS abzugeben, sollte man lieber über einen sinnvollen Ausbau nachdenken, v.a. jetzt durch den Zusammenschluss von Hörfunk und Fernsehen unter einer Marke.
  4. W-NBC

    Energy Sachsen, die Zweite

    Der andere Thread ist leider schon zu. Kein rechter Grund, einen neuen zu eröffnen, und trotzdem, die Verwunderung ist zu groß: Um mich besser Echauffieren zu können, habe ich heute mal wieder Energy Sachsen gehört, eine dreiviertel Stunde, vorangegangen war eine Stunde MDR Jump am Mittag, ein...
  5. W-NBC

    Kommt BR Kultur?

    … oder ist’s nur ein Tippfehler? http://presseservice.rbb-online.de/presseinformationen/radio/20111227_rbb_verstaerkt_engagement_digitalradio_verbreit.phtml Ich vermute eher, dass der RBB hier BR Klassik meint. Fängt ja auch mit K an.
  6. W-NBC

    Apollo Radio in Dresden mit dritter Frequenz?

    Habe via FMSCAN gerade festgestellt, dass Apollo Radio (und Coloradio) in Dredsen inzwischen auf drei Frequenzen sendet. Neben der 99,3 und 98,4 auch auf der 96,8 mit 0,1 Kilowatt aus dem Industriegebiet. Wieso wird das vom Sender gar nicht kommuniziert? Und wieso hört man eh nix davon? Wurde...
  7. W-NBC

    München jetzt "offizielles" FM4-Sendegebiet?

    Als ich den neuen FM4-Schulkalender in den Händen hielt, staunte ich nicht schlecht, dass neuerdings die Salzburger Frequenz in der Frequenzliste auf der Rückseite noch einmal für München separat verzeichnet ist. Und auch die FM4-Feste in München häufen sich. Dürfen Chris Cummins und Co...
  8. W-NBC

    Neues bei radioeins ab Oktober?

    Neulich ging ja die Depesche rum, dass Silke Super von Motor/Flux FM zu radioeins wechselt. Ist eigentlich schonmal jemanden folgender Wortlaut aufgefallen? Aha, den umgebauten Vormittag. Da bist jetzt noch nichts umgebaut wurde, wird das also noch kommen? Und weiter: Da spricht man also...
Zurück
Oben