Suchergebnisse

  1. D

    Stimme bei Stefan Raab

    Ich fass nochmal zusammen: Gesuchte Quietsch-Stimme arbeitete früher bei Harald Schmidt, als dieser noch von Brainpool produziert wurde. Jetzt ist er bei Stefan Raab in TV Total zu hören, dessen Sendung ebenfalls Brainpool produziet. Die aktuelle Stimme bei Schmidt jetzt ist Kai Edel. Wer...
  2. D

    Stimme bei Stefan Raab

    Interessant.... das Thema scheint also nicht nur mich zu bewegen. Danke Thomas Wollert (sofern deine Infos stimmen)! Jetzt wäre bloß noch interessant, wie er zu diesem job kam.
  3. D

    Stimme bei Stefan Raab

    Ich frag mich immer, wer die lustige Stimme in den Filmchen bei Stefan Raab hat! (Zu hören z.b. in der Werbung für die Christel Jeniches-CD von Raab) Weiß jemand, wer das ist und was so ein Mensch den ganzen Tag macht? Er muß wohl bei Brainpool angestellt sein, weil ich ihn auch schon bei den...
Zurück
Oben