Suchergebnisse

  1. D

    Stationsnamen

    Wir in der schönen Oberpfalz haben ja noch viel urigere Stationsnamen: Radio Ramasuri Radio Charivari Aber bitte: Woher kommt denn: Gong 2000? Aber viel lustiger ist ja die Frage nach Maskottchen. SWR3 - Elch! Ich kanns schon fast nicht mehr hören. Ich war mal im Lahntal unterwegs während der...
  2. D

    Tagebuch des Erfolgs

    Ein göttlicher Beitrag! *rofl* Mir kommen die Tränen vor Lachen! Einfach Spitze!! ***************************************************** Und nachdem alles, was aus Amerika oder den Niederlanden kommt generell gut ist, wird es doch wohl auch hier funktionieren...
  3. D

    Leikermoser, Sie sind raus!

    Also ich bin der Meinung, dass Leikis Satz ein gelungener Seitenhieb auf die Personalpolitik Antenne Bayerns ist. Okay, es war vielleicht eine etwas direkte Art das zu sagen. Man sollte in solchen Situationen doch etwas Taktgefühl bewahren, denn den Entlassenen ist es schon eine Unverschämtheit...
Zurück
Oben