Suchergebnisse

  1. E

    In Dreden fällt ein Sack Reis um!

    Da denkt man, der berühmte Sack Reis in China sei schon uninteressant genug und stößt dann auf diese Stilblüte deutscher Pressemitteilungen: Ausgeradelt? Reporterin Kathrin Schermak wird Vorderrad des Mountainbikes aus Keller geklaut Das staunte Radio DRESDEN 103 Punkt 5-Reporterin Kathrin...
  2. E

    RPR-Regionalstudios

    Habe gerade gehört, dass das RPR-Regionalstudio in Koblenz bis auf einen Redakteur verkleinert werden soll. Das klingt ja nach einem ziemlichen Hammer! Kann mich bitte jemand aufklären? Stimmen die Gerüchte, und wie sieht es mit den weiteren RPR-Studios aus?
  3. E

    Situation bei RPR

    Nachdem das Thema RPR in den letzten Tagen mit Recht kontrovers diskutiert wurde, ist schon längere Zeit Stille. Kennt jemand den aktuellen Stand?
Zurück
Oben