Suchergebnisse

  1. M

    Volontariat - aber wo?

    Ehrliche Antwort gefällig? Was willst Du machen? Ein Volontariat oder Urlaub? Wer in diesem Job nach Arbeitszeiten und angemessener Bezahlung fragt - hat schon daneben gegriffen!
  2. M

    Arrogant

    Jetzt war man wochenlang nicht hier - und dennoch ist es schön, d. sich nichts verändert hat. Radioleute sind arrogant und müssen es jedem demonstrieren (siehe div. Postings). Ich geh' dann wieder.
  3. M

    Welche Berater sind bei welchem Sender? Und was machen die da?

    Es zeigt sich auch hier: die wenigsten kennen tatsächlich die Hintergründe. Schade.
  4. M

    Uwe Fischer

    Er hat geheiratet und ist nach Schwerin gezogen. Dort sitzt: Antenne MV.
  5. M

    Neue Moderatoren bei JUMP???

    Für die Kohle, die die Herrschaften in Halle zahlen, les' ich auch den Verkehr! Da hat man ein schönes, ruhiges und komfortables Leben...
  6. M

    Schweinerei! Aufgezeichnet!

    Aufgezeichnete Abendsendung? Kindergarten! Aufgezeichneter Morgenmoderator: bei PSR. Da kommt es schon mal vor, d. er falsche Titel moderiert wird od. ein kranker (also nicht anwesender) Nachrichtensprecher geteast wird.
  7. M

    Die beste Station-Voice...

    Eine der besten Stimmen ist tatsächlich Patrick Linke (RTL, ZDF und jetzt auch Hit-Radio Antenne, - Brocken und Sachsen) - die haben dazu noch die Synchronstimme von Julia Roberts, Daniela Hofmann -> klingt super süß! Mal eine gute Wahl dieser Antenne - Sender...
  8. M

    Was ist so schlimm an Kreklau+Fitzek ??

    Danke Dr. Hook für Deine Meinung. Unanbhängig davon, ob ich die Herren Kreklau und Fitzek kenne oder nicht - oder mit Ihnen gearbeitet habe, arbeite oder nicht - finde ich, sollte man sich mit Meinungsäußerungen über Mitmenschen solange zurückhalten, bis man sich tatsächlich eine EIGENE Meinung...
  9. M

    "Wir formatieren uns zu Tode"

    Mein Gott. In welchem Jahrhundert lebt "Radiocat" eigentlich? Wo - zum Geier - bist Du nur stehengeblieben? Radio - wenn es nicht ein öffentlich-rechtlich finanziertes Spartenprogramm ist - ist Business! Radio ist ein Geschäft! Radio sorgt für Rendite! Radio ist Wirtschaft! Gepfiffen auf den...
  10. M

    Was ist so schlimm an Kreklau+Fitzek ??

    Kennt jemand die beiden Herren eigentlich persönlich? Aus direktem Gespräch und längerer Erfahrung?
  11. M

    "Wir formatieren uns zu Tode"

    @ donhagen: DANKE für diese antwort! ich hätte nicht die geduld gehabt, es so ausführlich zu beantworten - aber du hast recht. das problem: jede realistische und korrekte schilderung und erläuterung zählt in diesen foren nicht!
  12. M

    "Wir formatieren uns zu Tode"

    Radio in D'land kann noch gar nicht in die Nischen und Sparten ausarten, wie in Ami-Land! Noch werden dt. Radioprogramme von Massen an Mitarbeitern bestritten, die gute Honorare kassieren (bei den meisten jedenfalls). Das verursacht Kosten - erhebliche. Diese Kosten müssen reingespielt werden...
  13. M

    Radiopersonalities gesucht...

    @ Radiocat - Reichlich unprofessionell Deine Einstellung. Aber gut. Zum Thema: Werner Reinke (ex hr3) hat sich aus dem aktiven Moderieren zurückgezogen (auch Mod d. Frankfurt Galaxy) und ist freier Sprecher (z.B. Stationvoice Radio PSR). mac
  14. M

    Massenentlassung in Hannover

    Oh Dr. Don - vorsicht mit solchen Äußerungen. Man könnte hier tatsächlich für den Feind gehalten werden!!!
  15. M

    Massenentlassung in Hannover

    Schreit denn auch jemand so laut - wie einige hier - wenn tausende Banker bei der Commerzbank, hunderte Schrauber bei Opel entlassen werden? Wo lebt Ihr denn?
  16. M

    Massenentlassung in Hannover

    Steve, ganz ruhig! Wir - so meine ich - halten eben die Klappe, wenn wir nicht alle Details kennen. Andere eben nicht. Und das wird auch so bleiben. Fürchte ich.
  17. M

    Seid ihr alle blöd?

    Hey, hier entwickelt sich mein Lieblingsthema! Cockroach -> mir geht es wie Dir. Das Schlimme daran ist: es wäre eigentlich irre interessant, über Themen rund ums Radio zu schreiben, reden, diskutieren. Auf dieser Seite wird das gleichgesetzt mit: "Dreckschleudern" Wie wärs: eine neue...
  18. M

    Massenentlassung in Hannover

    Danke! Für zwei wenige Meinungen in diesem Forum: Hier hat keiner einen blassen Schimmer - aber permanent 'ne große Klappe. Kein Wunder, d. Radio in D'land im Anspruch am Nullpunkt angekommen ist, wenn es "Macher" hat, wie sie sich hier artikulieren. Peinlich.
  19. M

    Nicht neu - aber anders...

    Kein Kondolenzbuch, keine Trauermusik, keine Sondernachrichten - eine kleine, aber witzige Form "Gefühle" zu zeigen (im und mit 'Radio'), habe ich hier gefunden: http://www2.antenne.com/home/candle/
  20. M

    Terror in den USA

    Nun - und dennoch rühmen sich Stationen, ach so wundervoll auf die Situation regiert zu haben, zwei mal eine Gedenkminute eingelegt zu haben, usw. - und zur schönsten Morgen-Zeit "Coutry Roads" und Hermes House Band zu spielen! Würg! Getreu dem Motto (und Text d. Liedes "Lets have a party"...
Zurück
Oben