Suchergebnisse

  1. R

    RPR 2 !!! Der Abschied beginnt

    Nach neuesten Informationen wird am 3 August , ein Sonntag, der letzte Sendetag von RPR 2 sein. Ab Montag dem 4. August wird big fm aufgeschaltet.
  2. R

    RPR Eins: Trixi kommt, Balser geht

    Nach neuesten Informationen soll PD Schneider Trixi K. die Sendung von 10-13 Uhr versprochen haben !!!! Somit fällt C. Balser aus der Tagesmoderation raus. So schnell kann`s gehen. Übrigens ist man bei FFH froh dass Trixi geht, die hat`s dort eh nicht gebracht. Aber RPR hat ja in den letzten...
  3. R

    Bob Murawka bei SWR 1

    Ex RPR Moderator ist ab sofort bei SWR 1 Rheinland-Pfalz, so gut informierte Kreise. zustaändig für Moderation, Musikredaktion und Aussenveranstaltungen. Macht also das selbe wie bei RPR. Das hatten sich die hohen Herren bei RPR so wohl nicht gedacht.
  4. R

    Uhrmacher nicht mehr bei MDR Jump ??

    Stimmt das?? Weis jemand mehr ??
Zurück
Oben