Suchergebnisse

  1. S

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    Richtig, Thema geschlossen.
  2. S

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    Zu UKW Zeiten auf der 104.9 von Big FM sind auch nur für das südliche NRW Meldungen gekommen. Frag mich warum du dich hier so aufregst....... Lass sie machen und gut ist.
  3. S

    NRW-Lokalradios - Frequenzen und Empfang

    Die 91.5 für Antenne Düsseldorf ist fraglich. Bei Radio RSG ist das Problem das die 107.9 von 1Live aus Münster in teilen von Remscheid noch stört. Deshalb kommt die 92.2 für die Stadtteile RS Lennep und RS Lütringhausen zum Einsatz ;).
  4. S

    NRW schreibt UKW-Kette aus

    Das Problem ist wohl das alle Plätze voll gerade sind im 9D auf DAB+. Aber es gibt immer Meldungen mit Ja und Nein .
  5. S

    NRW schreibt UKW-Kette aus

    Also für Burscheid / Wermelskirchen ist keine Besserung spürbar aus Köln 89.9 , hier dominiert weiterhin Klara mit RDS . Auch selbst in Leverkusen - Opladen kommt stellenweise Klara rein. Köln sollte 35 Watt haben . Was hier stellenweise geht ist die 98.3 Erkelenz , 92.0 Pulheim oder MG 93.3...
  6. S

    NRW schreibt UKW-Kette aus

    Also in Wermelskirchen war KLARA dominant 89.9 , keine Veränderungen festgestellt. Eigentlich so wie immer.
  7. S

    NRW schreibt UKW-Kette aus

    Also ich war gerade von Wermelskirchen nach Burscheid gefahren ( B51 ). Auf der 89.9 nur Klara mit RDS. Weiß ja nicht was da in Köln los ist aber da gingen 50 Watt von lulu.fm besser raus auf der 94.5 gegen NPO R4 . Das sind aufjedenfall keine 320 Watt. Also Pulheim 92.0 ist hier aktuell die...
  8. S

    NRW schreibt UKW-Kette aus

    Wie gut kommt Klara 89.9 bei dir noch an ? Bin auch mal gespannt wie gut Düsseldorf 105.7 bzw 92.6 gehen werden . Und wie sich die 92.3 Dormagen mit SWR1 92.4 verträgt ;)
  9. S

    NRW schreibt UKW-Kette aus

    Na dann fahr mal ne Runde durchs Bergische Land , die einzige Frequenz die nicht gestört wird ist die 98.3 von Welle West Zeiten. Erkelenz ging immer ganz gut , den Rest kannst doch echt vergessen in meiner Region... Und was kommt in Wuppertal - Elberfeld an ? Hattingen , Hagen? . Also da nutze...
  10. S

    NRW schreibt UKW-Kette aus

    Wir werden sehen was bei starken Überreichweiten passiert wenn Holland und Belgien reindrückt :wow:
  11. S

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Übrigens laufen auf den laut.fm Streams in den letzten Tagen ganz viel Werbung über das Programm von Antenne NRW ;) .
  12. S

    DAB+: Kommt noch ein 3. Bundesmux?

    Es laüft aber mittlerweile die neue DAB+ Antenne von der Sackpfeife vom WDR 11D und hr 7B und es hat sich im Bergischen Land um einiges verbessert.
  13. S

    NRW schreibt UKW-Kette aus

    Ich glaube da weiß einer nicht wie viele SWR1 Hörer auf der 92.4 noch rund um Dormagen es gibt 😳.... Das wird sicher viele verärgern .... Voll daneben :thumbsdown:.
  14. S

    Brillux Radio startet bundesweit über DAB+

    Das würde ich doch schon als Überraschung nennen ;) . Kenne so gut wie keinen Sender der dies spielt .
  15. S

    Brillux Radio startet bundesweit über DAB+

    Das neue Programm hat aufjedenfall ein paar Überraschungen ;)
  16. S

    NRW schreibt UKW-Kette aus

    Gestern war ich zwischen Köln - Mülheim und Leverkusen Mitte unterwegs ( B8 ) . Also ich hatte auf der 89.9 Klara und SWR1 89.8 beide mit RDS drinnen. Ich frage mich wer auf die 89.9 in Köln gekommen ist für die neue UKW Kette , das ist bei Überreichweiten eine Katastrophe . Schade für Belgien...
  17. S

    Hamburg: Zweiter privater DAB+-Multiplex kommt

    Ja ich komme selber aus Burscheid und die 104.9 mit BIG FM aus Ahrweiler ist hier sehr beliebt bei den jüngeren , das stimmt ;) . Mittlerweile geht auch der DAB + Kanal 11A aus RLP etwas besser als vorher .
  18. S

    Hamburg: Zweiter privater DAB+-Multiplex kommt

    Tja da muss ich dich wohl enttäuschen, da gerade BIG FM in NRW im Köln / Bonner Raum noch sehr viele junge Leute hören . Ist halt nicht mehr deine Zielgruppe .
  19. S

    DAB+ Multiplex - Neue Sender für Bad Kreuznach

    Nö ich möchte aber gerne meine Version von WDR2 W - Bergisches Land hören und nicht Köln oder sonstiges .... Und da kann ich mich als Italiener glücklich schätzen , die haben mit BBC WS im Bundesmux ja alles richtig gemacht 😁.
  20. S

    NRW schreibt UKW-Kette aus

    Wer sagt eigentlich das Radio Lippe mit den 70KW auf der 103.0 überhaupt gestartet wäre ?
Zurück
Oben