Suchergebnisse

  1. B

    104.6 RTL sendet digital auf Kurzwelle 6095

    Hat das schon jemand gehört? Bzw. hat jemand so einen Digitalempfänger? <small>[ 16-06-2003, 11:51: Beitrag editiert von Bärliner ]</small>
  2. B

    Warum eigentlich..........?

    Hallo Nadi, Du hast Dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben. Gute Moderatorinnen gibt es sicher mehr als gute Stimmen. Leider klingen viele entweder zu piepsig oder wie ein kaputter Teller. Da hilft auch modernstes Sound Processing nichts. Hat eine Frau eine gute Stimme, macht sie eben...
  3. B

    Aus Spree Radio wird Rockantenne

    @Theo Du hast recht. Ich habe mir die PM jetzt mal besorgt und möchte sie Euch nicht vorenthalten: Hundert,6 Geschäftsführer plant neuen Classic-Rock-Sender für Berlin= Berlin (ddp-bln). Das Berliner Radio Hundert,6 und der Privatsender Antenne Bayern planen gemeinsam ein Classic-Rock-Format...
  4. B

    Aus Spree Radio wird Rockantenne

    Das hat der clevere Fuchs Thomas Thimme ja mal wieder gef*ckt eingeschädelt: am 29.11. läuft die Lizenz für das insolvente Spree Radio aus, und er wird auf der Frequenz 105,5 MHz ein Classic Rockformat senden, und zwar die Rockantenne aus Bayern! (Quelle: Pressemitteilung, ddp)
Zurück
Oben