Suchergebnisse

  1. P

    SR kreuz und quer

    AW: SR kreuz und quer @ aklive, alles was neu ist macht sich gut und jeden Mitarbeiter stolz! Die Studios scheinen ja früher fertig zu sein als geplant. Bin mal gespannt ob jetzt auch die anderen SR Wellen ne Studiowebcam bekommen.
  2. P

    SR kreuz und quer

    AW: SR kreuz und quer Hi flosch, hast schon Exclusivfotos für uns hier von den neuen SR Studios und dem HSR?
  3. P

    Neue Studios beim Saarländischen Rundfunk

    AW: Neue Studios beim Saarländischen Rundfunk @flosch, welches Unternehmen baut denn die neuen Studios auf dem Harlberg oder übrnehmen die SR Techniker dies selbst?
  4. P

    Yamaha 03D und Sendeablaufsteuerung?

    Hi @ flosch, ab wann laufen denn die Gesamtheit aller neuen Studios beim SR??
  5. P

    Lieblingsmoderatoren im Saarland

    Ja das stimmt, hatte ich in meinem voherigen Posting vergessen! Mark Backes ist eindeutig der beste Moderator im Saarland mit seiner lockren flockigen Art zu moderieren. Aber leider ist er viel zu selten auf Sendung.
  6. P

    Lieblingsmoderatoren im Saarland

    1. Klaus Dittrich - Radio Salü 2. Dieter Exter - SR 1 3. Anja Kettler - SR 1 4. Nicola Heffungs - Radio Salü 5. Colette Dryja - SR 1 6. Walli - Radio Salü
  7. P

    Der Kampf um die 100kw-Frequenz 103,7 im Saarland wird härter

    Noch so ein Dudelfunk wie es LIFE FM sicherlich auch wird, braucht das Saarland nicht mehr. Denn mit "Radio Salü" (einige Sendungen sind hier Spitze), RTL Radio, RPR 1 und SWR3 gibt es genügend solcher Sender. Ausgenommen ist hier noch SR1! Aber vielleicht wäre es auch wieder gut, noch einen...
  8. P

    Das C-Team ist back!

    Stimmt! es war einfach genial und die coolste Radioshow der letzten Jahre. Kristian T. kann ja Nachts doch ein richtig guter Mod sein im gegesatz zu seiner Tagessendung Magma!!
  9. P

    RPR Eins: Trixi kommt, Balser geht

    Ist es in diesem Forum überhaupt noch möglich ordentlich ein Thema zu diskutieren und nicht nicht immer irgeneinen Schrott über irgendwelche Leute abzulassen. UnD so schlecht wie hier geschrieben ist das Personal von RPR auch wieder nicht. Trixxi wird schon ihre Gründe gehabt haben warum sie FFH...
  10. P

    ÖR vs.Privat

    Hier im Saarland hat SR1 sein Image in letzen Monaten durch das neue Programm stark verbessert, mit einer sehr interessanten Musikmischung und vielen Infos setzen sich diese von RADIO SALÜ ab. Aber Radio Salü ist auch ein sehr informativer Sender und wird meiner Meinung nach auch weiterhin die...
  11. P

    Tote Nächte

    Es stimmt fast mit den Schildern hier im Saarland. An den Autobahnen findet man fast keine mehr aber dafür findet man aber an den Bundesstraßen noch viele! Und wer sollte Nachts in Punkto Verkehr und Blitzer außer Radio Salü noch die Stellung halten. Der SR sendet den ganzen Monat bis auf eine...
  12. P

    Tote Nächte

    Klar sendet Radio Salü Nachts automatisiert. Jedoch gibt es immer den aktuellesten Verkehrsservice. Liegt wohl an Lizensgründen! Aber weiss es nicht genau.
  13. P

    Tote Nächte

    Hallo, seit etwas mehr als einem gibt es beim saarländischen Privatsender Radio Salü eine fast autmatisierte Nacht! Einmal stündlich gibts aktuelle Verkehrsmeldungen und Blitzer. Das wars! SR1 hat seit seiner Programmreform im März zwischen 22:00 - und 00:00 Uhr keine Moderation mehr. Ob es mit...
  14. P

    Beste Newsverpackung?

    Die wohl beste Newsverpackung hier im Saar - Lor -Lux - Raum hat Radio Salü in Saarbrücken dicht gefolgt von SR1.
  15. P

    Moderatoren bei Radio Ton?

    Wenn du keine einschlägigen Erfahrungen hast, gibt es für Dich dort sicherlich keine Chancen. Denn Radio Ton stellt an seine Mitarbeiter sprich auch Bewerber sehr hohe Anforderungen
  16. P

    FFH - hessische Nacht besser als ARD-Popnacht?

    Die Popnächte einzelner ARD Sendeanstalten finde ich zum Teil sehr schlecht. Es könnte auch an der derzeitigen Situation liegen, dass nur noch sehr wenige Anstalten das Programm der ARD Popnacht (SR1, HR3, Bremen4, und Bayern3 teilweise) Übertragen. Die Nächte von WDR2, SR1 (obwohl ich...
  17. P

    RTL RADIO Moderatoren Check

    Bei RTL RADIO sind die Moderatoren alle SUPER! Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen das die Moderatoren bei diesem Sender einfach nicht aussich herauskommen dürfen. Trotz allem würde ich Noten wie folgt verteilen: Thomas Dingler: schlecht für eine Morningshow 4 Tanja Flesch: junge...
  18. P

    Hört ihr heute den "Pop&Weck-Tag" auf hr3?

    Ist echt bis jetzt ein gelungener Tag für HR3. Coole lockere Moderationen und sogar bis 14:30 Uhr noch live im Hessenfernsehen zusehen. Man könnte sich langsam wieder an Pop und Weck FRÜH TV gewöhnen.
  19. P

    Bilder von RTL Radio

    @Paatee da hast Du recht. Es ist eher alles alt statt edel aber gut gepflegt! RTL RADIO hat seinen Sitz im Hauptfunkhaus der CLT UFA auf dem Kirchberg in LX!
  20. P

    Radio Salü: Offiziell

    Hallo, nun ist es endlich offiziell! Ab sofort verstärkt Frank Wallitzek das Moderatorenteam von Radio Salü in SB. Seit heute Mittag findet man Ihn auch auf der Teamseite und ab kommenden Montag wird er schon live zu hören sein.
Zurück
Oben