Suchergebnisse

  1. B

    Und wieder streicht einer die Segel...

    Bei Radio IN, seineszeichens Personalkarussell-geschüttelter Regionalsender vor den Toren Münchens, hinterläßt der Rotstift böse Spuren. Die Mittagssendung sowie der größte Teil der Wochenendsendungen werden schon flott und eifrig von Kollege Computer moderiert. Die meisten der Kollegen sind...
  2. B

    Sinnlose Spiele / Müdes Programm / RPR

    Mal ganz im Ernst,und Kult hin oder her: als ernsthafter Radioschaffender kann ich einen Sender wie RPR doch garnicht ernst nehmen. Das stetige runterbügeln von Claims und Phrases - da muß doch jeder mündige Mensch hinterm Mikro die Notbremse ziehen. Es folgt das Wort zum Sonntag: Radio soll ja...
  3. B

    Elmi!

    Was macht eigentlich Kultmoderator Elmar Hörig? Ist der noch bei Rockland Radio?
  4. B

    Radio MERE ???

    Mein Google qualmt schon - wat is´n Radio MERE? Bitte um Aufklärung.
  5. B

    Jobsituation

    Bin gerade in den Großraum Köln gezogen - aus dem schönen Bayernland, das garnicht so schön ist, wie´s immer heisst. Als Preusse jedenfalls. Jedenfalls: suche Arbeit als Mod im Grossraum Köln, bei irgend´ner Station, die ON AIR auch ein paar Freiheiten erlaubt. (Wenn ich das hier richtig...
Zurück
Oben