Suchergebnisse

  1. C

    Franky allein im Haus

    Hat jemand Strichliste geführt? Die wievielte wäre es denn jetzt, wenn jemand neues kommt? Die 40te? Warum stellt sich Frau Tenz denn nicht gleich selbst ins Studio? Kennt Sie doch noch aus Energyzeiten in München.
  2. C

    die TOP 2222!!!

    Das ist nicht Leif, das ist Batti. P.S.: Liebe Grüße an die Produktion des BR.
  3. C

    Aus für Megaradio

    HEUTE, 13 UHR IST SCHLUSS!! DEFINITIV! BITTE AUCH VON DER MW AUFNEHMEN! ES WIRD VERMUTLICH NOCH NE HALBE STUNDE VORHER WAS PASSIEREN. DANKE
  4. C

    MEGA-frisch: vorläufige Insolvenz - ?

    Hinzuzufügen wäre noch: Der vorläufige Insolvenzverwalter ist zur Betriebsfortführung verpflichtet (§ 22 Abs. 1 Satz 2 Nr.2 InsO). Dies soll dem Sicherungs- und Erhaltungszweck der angeordneten Sicherungsmaßnahmen Rechnung tragen. Früher gabs Konkurs, da war alles aus. Deshalb gibts seit 1999...
  5. C

    MegaInsolvenz

    Jetzt wollen wir mal nicht die Pferde scheu machen. Ich hab da auch gerade angerufen und mich mal mit jemanden höheres verbinden lassen. Der Insolvenzverwalter hat seine Arbeit aufgenommen. Es soll wohl schon neue Verhandlungen gegeben haben. Die Stimmung im Team ist jedenfalls normal, seit...
  6. C

    MegaInsolvenz

    Muß der Antrag auf Insolvenz nicht genehmigt werden, bevor man in die Insolvenz kommt? Ein Kollege hat mir erzählt (früher New Economy), bei seiner alten Firma hat das 6 Wochen gedauert, bevor die Insolvenz erst mal eröffnet worden ist. Nur zur Erinnerung: Außerdem ist Kirch Media auch seit nem...
  7. C

    MegaInsolvenz

    Es gibt einen Song von der Münchner Freiheit... Einfach wahr...
  8. C

    "MA-Gewinnspiel": 1 Mio € bei Mc Donald's

    Na, immer noch nicht weitergekommen? Jungs (+Mädels) Ihr enttäuscht mich!
  9. C

    Megaradio im Kabel/Satellit Größenwahn???

    Hallo Liebe leute, ich habe gerade mal an meinem Satellitentuner rumgeschraubt! Unglaublich: Megaradio ist jetzt gleich 2mal auf ASTRA! Unter TELE5 UND unter 9Live!!! Haben Die zuviel Geld? Ich habe dann da mal angerufen und die sagten, dass sie den 9Live Unterträger für die neue...
Zurück
Oben