Suchergebnisse

  1. R

    Veranstaltungsradio in Moers

    Habe aus der Zeitung erfahren, das ab Freitag dem 2.Juni 2006 bis Sonntag 4.Juni 2006 es ein Veranstaltungsradio in Moers gibt über UKw 93,7 Mhz. Wer weis mehr darüber. Internet Homepage ect.:)
  2. R

    Veranstaltungssender Radio Krefeld

    Seit Freitag dem 22.07.05 hat Krefeld einen neuen Veranstaltungssender. " Radio Krefeld " UKW 93,7 MhZ Abgesegnet durch die LfM und der REG TP wird über das Uerdinger Schützenfest 2005 berichtet . 24 Stunden aktion und mehr :p Internet www.radiokrefeld.de
  3. R

    IQ = O, aber Beiträge erstellen!

    Erst einmal "Tach zusammen". Verfolge seit 2003 die mehr oder weniger geistreichen Beiträge in diesem Forum. Möchte keinem zu nahe treten,aber was zu viel ist ist zu viel. Zum Thema " Medienbombe in NRW geplatzt" wird be- hauptet,das die Radiogruppe aus Euskirchen nur profesionelle eines...
  4. R

    Hättest Du mich gefragt,dann.......

    >>>>>Suche geb. Optimod 8101 der Fa. Orban.<<<<<
  5. R

    Need Help zum Thema Headset

    Habe Headset Sennheiser HME 1019 . Benötige Schaltung (Schaltbild)zum Anschluß an XLR Stecker welcher die Phantomspeisung liefert.!
  6. R

    Suche Titelmelodie einer Fernsehserie der 70er

    Die Sendung wurde in den 70er Jahren im 1. Programm ausgestrahlt. Titel : Sport,Spiel,Spannung mit Klaus Hafenstein. Wer kann mir die Gruppe oder das Orchester und den Titel der Erkennungsmelodie nennen.
Zurück
Oben