Suchergebnisse

  1. R

    Titelsuche Zwei Instrumentals

    Hallo zusammen, ich suche mal wieder 2 Instrumentaltitel, die ich wahrscheinlich zwischen 1990 und 1995 aufgenommen habe. Ich glaube, dass mindestens 1 Titel vom SWF 1 aufgenommen wurde, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Da beide Aufnahmen natürlich von Musikcassette stammen, bitte ich die...
  2. R

    Titelsuche Instrumentale Library-Titel

    Hallo zusammen, am Anfang der 90er habe ich bei einigen TV-Sendern (auch englischen) Pausen-, Promo- und Testbild-Musik mitgeschnitten und mir in den letzten Tagen die Musikcassette wieder einmal angehört. Es ist wohl alles aus verschiedenen Musikbibliotheken, einige habe ich auch schon...
  3. R

    Titelsuche Instrumentalstück gesucht

    Hallo zusammen, da ich die letzten Wochen die Zeit hatte, mir mal wieder alte Cassetten-Aufnahmen anzuhören, bin ich über eine schöne instrumentale Aufnahme gestolpert, die mich sehr an die frühen 90er Jahre erinnert. Dieser Titel lief in einer MAZ mit einem Sonnenaufgang in einer größeren...
  4. R

    Titelsuche Music-Library-Titel

    Hallo zusammen, ich weiß, dass die Erfolgschancen wahrscheinlich nicht besonders gut sind, aber ich versuche es trotzdem mal. Den Titel habe ich Anfang der 90er glaube ich bei Eurosport aufgenommen. Ich meine, es war ein Intro für ein Tennisturnier. Ich habe schon auf Youtube ein bißchen...
  5. R

    Titelsuche Promo-Musik eines TV-Senders

    Hallo zusammen, ich habe beim Sat-Surfen den Promo-Trailer eines TV-Senders entdeckt, und nun geht mir die Trailer-Musik nicht mehr aus dem Ohr. Es ist wahrscheinlich ein Sender aus Algerien. Ich rechne mir zwar keine großen Chancen aus, dass es jemand kennt, aber versuchen wollte ich es auf...
  6. R

    Suche Musikstücke zur Steigerung des Teamgeistes

    Hallo liebe Radioprofis, ich bin momentan auf der Suche nach Musikstücken, die ein Gemeinschaftsgefühl aufbauen und/oder verstärken können. Beispiele: Andreas Bourani: „Auf Uns“, Christina Stürmer: „Fieber“, Imagine Dragons. „On Top Of The World“, Höhner: „Wenn nicht jetzt, wann dann“ usw...
  7. R

    Titelsuche sky-Trailermusik

    Hallo zusammen, ich habe zwar nicht viel Hoffnung, daß diese angehängte Trailermusik erkannt wird, da es sich sehr nach Music Library oder sogar Eigenproduktion anhört, aber das dachte ich bei der Hymne "Heart of Courage" von "Two Steps From Hell" auch... Also probier' ich es mal...
  8. R

    Titelsuche Suche wieder einen Instrumentaltitel

    Hallo zusammen, wieder mal suche ich einen Titel, der auf SDR3 damals (Ende 80er) ab und zu am Wochenende zwischen den Sportbeiträgen lief. Wäre toll, wenn ihr mir nochmal helfen könntet. Gruß Reidiou
  9. R

    Titelsuche Fünf Instrumentaltitel gesucht

    Hallo liebe Musikexperten, erst einmal wünsche ich euch allen schöne Oster-Feiertage ! Da ich schon einmal durch dieses Forum eine lange Titelsuche beenden konnte, habe ich nun noch einmal alle Aufnahmen seit den 80er Jahren herausgesucht, zu denen ich weder Titel noch Interpret habe. Ich...
  10. R

    Suche Infomusik von SWF3 (1986/87)

    Hallo zusammen, ich suche eine ehemalige SWF3-Programmvorschau-Infomusik, die ich als mp3 angehängt habe. Diese Musik wurde 1986/87 als Programmvorschau-Infomusik genutzt und danach als Infomusik bei den "Pop News aus London" mit dem Einspieler "Hello, this is Peter Jones, the pop news from...
Zurück
Oben