Suchergebnisse

  1. derrandale

    Einiges neu bei 1LIVE

    Wie 1Live gerade schreibt, verabschieden Sie sich Ende der Woche von Facebook. Quelle: 1Live Facebookseite
  2. derrandale

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    12:35 bei NDR 1 Niedersachsen, Blur Song 2.
  3. derrandale

    Einiges neu bei 1LIVE

    Meike Graine hat heute ihre letzte Sendung gehabt. Quelle: Instagram
  4. derrandale

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Anscheinend schraubt NDR 1 Niedersachsen an der Musikschraube. Es tauchen immer mehr aktuellere Titel auf. Erst Sonntag lief dort am Nachmittag Elton John & Dua Lipa - Cold Heart, Lea ist mir schon öfters über die Welle gelaufen, Family of the Year - Hero.
  5. derrandale

    Einiges neu bei 1LIVE

    Fr Rieß hat auch bei Go hin und wieder die Show gefahren. Prinzipiell auch egal weil die Blenden vom Automaten gemacht werden. Praktisch nur MIC auf, Bett und ggf. Töne abfeuern und nächsten Song starten.
  6. derrandale

    Einiges neu bei 1LIVE

    Und Frau Graine auf Insta das sie die Woche 14-18 Uhr
  7. derrandale

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Susann Hamann ist gerade bei Bremen 1 auf Sendung und im Team als Redaktion geführt
  8. derrandale

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Osternasen finde ich dieses Jahr sehr zeh, fehlt die spritzigkeit
  9. derrandale

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Jens Krause wurde heute offiziell in die Rente verabschiedet. Soll hin und wieder auf NDR Schlager zu hören sein. Aber nicht mehr in gewohnter. Krause selbst sagte, dass er fast 25 Jahre am Maschsee gearbeitet hat
  10. derrandale

    Einiges neu bei 1LIVE

    Quelle Sat 1 Frühstücksfernsehen Facebookseite
  11. derrandale

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Kaya Lass hat sich gestern bei The Voice versucht 4 Stühle blieben rot. Klares Statement zu ihren musikalischen Ambitionen
  12. derrandale

    Einiges neu bei 1LIVE

    Die ganze Woche solch komische Aktion um Ollie & Micha!! Der Danger darf sich rächen für alles…. Könnte etwas mit Abschiedstour der beiden sein??? Ich werfe das mal als These zur Diskussion in den Raum
  13. derrandale

    Kuhlage und Hardeland hören auf: neue NJOY-Morningshow

    Schlimm das sie in jeder Moderation erwähnen wie sie heißen!! So wird das nix. Teilweise werden Gags abgewürgt um ja das Backtiming zu treffen. Tollste „Neuerung“ der gute Laune Song aus den 2000ern!! Wow!! Lady Marmelade, Jenny from the Block oder dont cha. Das sind Titel die ich eh von n-joy...
  14. derrandale

    Media-Analyse 2022 Audio II: Reaktionen und Meinungen

    Radio Schlagerparadies verbessert sich um 11%!!! Dafür, dass es sich laut vieler Meinungen bei Schlager nur um eine kleinen Hörerschaft handelt. Sie verbuchen konstante Zugewinne
  15. derrandale

    Kuhlage und Hardeland hören auf: neue NJOY-Morningshow

    Erfahrungsberichte etc.
  16. derrandale

    Kuhlage und Hardeland hören auf: neue NJOY-Morningshow

    Martina ist jetzt da und!?
  17. derrandale

    Radio 90.vier

    Und nun das, in 12 Monaten der Relaunch vom Relaunch https://www.radioszene.de/165126/90vier-volksmusik.html
  18. derrandale

    Kuhlage und Hardeland hören auf: neue NJOY-Morningshow

    Ja Martina mit Corona ausgefallen, was 1000 mal auch erklärt wurde. Vormittag hat Saskia Neumann übernommen, die einige noch von Radio 21 kennen sollten
  19. derrandale

    Kuhlage und Hardeland hören auf: neue NJOY-Morningshow

    Der Post tauchte 1:1 vor ein paar Tagen (24.7) auf seiner Insta Seite auf
  20. derrandale

    Kuhlage und Hardeland hören auf: neue NJOY-Morningshow

    Ich denke das kommt auf die Show!! Ich denke das bei Kuhlage und Hardeland rechtzeitig Gespräche geführt worden. So beliebt wie sie waren!! Es wurde bekannt und beide hatte schon neue Jobs (auch wenn es im Hause bleibt)
Zurück
Oben