Suchergebnisse

  1. T

    OK-Radio the next level (Wer will das auch?)

    ja ich nochmal;-) hab mir da mal einige gedanken gemacht: wie fing OK-Radio eigentlich an?? es teilte sich die sendefrequenz anfangs mit dem offenen kanal. wenns so schon nicht über den sender geht, mal ne frage @ all: warum nicht einfach anfragen, ob jingles ect des alten ok-radios einfach...
  2. T

    Spartenprogramme im Radio kurbeln die Plattenwirtschaft an!?

    an pirni: klar kann ich das sehr gut nachvollziehen aber einen vorteil hast du. du hast diese stücke wenigstens auf gutem alten vinyl. aber was macht man, wenn man heutzutage nicht mal mehr an die vollständigen lists mit titeln und interpreten kommt??? richtig...man bittet hier um hilfe und...
  3. T

    OK-Radio the next level (Wer will das auch?)

    moin moin erstmal aus hamburg @ all. ich bin zwar kein radio-insider, allerdings möchte ich auch mal meinen senf dazugeben. es muß so Mitte 1990 gewesen sein, als ich auf nen neuen sender aufmerksam wurde. als alle kumpels noch radio hamburg oder rsh hörten, fand man plötzlich beim duchschalten...
  4. T

    Spartenprogramme im Radio kurbeln die Plattenwirtschaft an!?

    @ slash scheinbar bin ich nicht der einzige, dem es damals von 1990 - ca. 1993 so ging, wie du es beschriebst. ich habe damals leider nicht wirklich die kohle gehabt, mir die maxi´s zu kaufen. ich mußte mich damals leider mit dem guten alten tape-deck begnügen und die besten tracks aufnehmen...
Zurück
Oben