Suchergebnisse

  1. K

    Hit FM war NICHT erfolgreich

    Hit FM war nicht erfolgreich. Jetzt habens wir schwarz auf weiß: Tagesreichweite 2,7 Prozent (-0,5 gegenüber zweites Halbjahr 2000), damit sogar hinter Antenne. Marktanteil mit 3 Prozent konstant geblieben. Energy hat jeweils nur einen Prozentpunkt verloren und sich somit gegen den Angriff...
  2. K

    92.9 HIT FM - Lizenz weg

    Lieber Trainer, ja, Du hast alles richtig verstanden. Genauso lief es ab, eine völlig demokratische und nachvollziehbare Entscheidung. Das subjektive Gejammere einiger Leute rührt zum einen daher, dass sie Ihrem Lieblingssender nachweinen, zum anderen auch nach 18 Monaten noch nicht mit einem...
  3. K

    92.9 HIT FM - Lizenz weg

    So, Du kannst also bei den "lieben Deutschen" eine "gewisse Präpotenz" feststellen. Dann lies Dir doch noch einmal den Beitrag von Klee (offensichtlich einem Österreicher!) genau durch. Zitat: "Als Antwort an die UNWISSENDEN DEUTSCHEN Postings möchte ich nur einen sehr treffenden Kommentar aus...
  4. K

    92.9 HIT FM - Lizenz weg

    Als Antwort an die unwissenden Deutschen Postings möchte ich nur einen sehr treffenden Kommentar aus einer heimischen Tageszeitung (die nicht der Mediapringt gehört) posten. Auf lächerliche Meiunungsmache wie in Kronen-Zeitung nahestenden Printtiteln a la "Wien ist Belgrad" sollte man nicht...
  5. K

    Warum laufen Energy 104,2 nur die Mods davon....?

    Die Moderatoren waren und sind bei Energy doch immer nur zweitrangig. Der Sender hat doch sogar einen Gregor am Morgen getragen, und auch dem eher schlimmen Lippn wird die Stange gehalten. Und Abgänge wie "Ey yoh, hier ist der Flo" sind wohl kaum tragisch. Und ich glaube kaum, dass Hit FM nun...
Zurück
Oben