Suchergebnisse

  1. A

    Musiktitel mit "Loch" gesucht

    AW: Musiktitel mit "Loch" gesucht The Creatures - Believe in yourself (lange ist's her....) hat nen richtig schönen Break.
  2. A

    Die kleinen Versprecher

    AW: Versprecher, die man überhören kann Hat kein Mensch gemerkt!
  3. A

    Die kleinen Versprecher

    AW: Versprecher, die man überhören kann ....bitte fahren Sie äußerst rechts, wir überholen Sie wenn die Gefahr vorüber ist....
  4. A

    Radio Regenbogen: Neue Samstagssendung

    AW: Radio Regenbogen: Neue Samstagssendung Yo - das gilt für die Nachrichten. Das heißt noch lange nicht, daß man auch ein gutes Programm auf die Beine stellen kann.
  5. A

    Musiktitel v. Zero 7 dringend gesucht

    AW: Musiktitel v. Zero 7 dringend gesucht Gute Idee. Hab nur zu Hause kein Internet und ich müsste es im Büro runterladen. Und ich glaub, da zahlt man über Telefonrechnung. Aber ich probier's mal. Danke.
  6. A

    Musiktitel v. Zero 7 dringend gesucht

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Am Ende einer Sex and the City - Folge läuft im Abspann der Titel "In the waiting Line" von Zero 7 (das war schon schwierig genug herauszufinden). Den Titel gibt's aber in Deutschland scheinbar nicht zu kaufen. Ich hab jetzt bei Ebay zwei Sampler...
  7. A

    Bongaertz bleibt bei RR

    AW: Bongaertz bleibt bei RR Lars hat gekündigt.
  8. A

    Bongaertz bleibt bei RR

    AW: Bongaertz bleibt bei RR Steht doch alles schon weiter oben. Bongaertz kann man so einfach nicht rauswerfen. Er bleibt. Und Roman hat noch Urlaub.
  9. A

    Schlacht der Geschlechter

    AW: Schlacht der Geschlechter Früher wurde das immer in der Volle Kanne Morningshow von RPR 1 gespielt. Ich weiß aber nicht, ob's immernoch gespielt wird. Hab das Programm schon ewig nicht mehr gehört.
  10. A

    Bongaertz bleibt bei RR

    AW: Bongaertz bleibt bei RR Och, ich finde 100,4 passt zu RR wie die Faust auf's Auge. Der zickige Ton ist dort an der Tagesordnung.
  11. A

    Bongaertz bleibt bei RR

    AW: Bongaertz bleibt bei RR Quatsch! Muss mich immer wieder über diese Dummschwätzerei wundern! Roman hat Urlaub.
  12. A

    Bongaertz bleibt bei RR

    AW: Bongaertz bleibt bei RR Klasse Michel - was passt Euch denn nicht an Lars? Ist seine eigene Meinung zu stark ausgeprägt? Oder ist das wieder "mehr so geheim...."? Leider habt Ihr nicht ganz bedacht, welcher Ärger auf Euch zu kommt, wenn Ihr ausgerechnet den Lars rauswerft.
  13. A

    Neue Programmchefin bei Regenbogen?

    AW: Neue Programmchefin bei Regenbogen? @100,4: Wer zum Geier ist denn Marcus Schuler? Ich dachte der PD bei RR ist immer noch Michel Merx?!?!?
  14. A

    Wieder was Neues bei Radio Regenbogen?!

    Doch, wir wissen wer es ist... Aber ich werde mich hüten!
  15. A

    Wieder was Neues bei Radio Regenbogen?!

    Ja hast Du denn die Stimme nicht erkannt????? Ist ein sehr sehr bekannter Radiomoderator..... Frank Laufenberg ist es auf jedenfall nicht!
  16. A

    Die neue Morgenshow bei RR

    Schade ist ja, daß Jochen Kneifeld eigentlich ein toller Moderator ist. Warum moderiert er also nicht einfach "ganz normal"??? Er hat eine super tolle Moderationsstimme. Als Knallinger kann ihn doch keiner mehr hören!
  17. A

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    He Leute, das geht doch alles noch. Könnt Ihr Euch an folgenden nervigen Singsang erinnern: "Musterhaus-Küchen-Fachgeschäft - wir richten Küchen mustergültig ein...". Oh Gott wie schrecklich! Gott sei dank läuft die schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Das war echt der Overkill!
  18. A

    Wer erlöst uns von "Mike von Hier"????

    Das ist kein Vertragsdetail sondern im ganzen Sender bekannt. Mike fängt nicht um 5 Uhr an zu arbeiten. Richtige Vertragsdetails würde ich Euch hier kaum verraten!
  19. A

    Wer erlöst uns von "Mike von Hier"????

    Neeee, Mike hat in seinem Arbeitsvertrag stehen, daß er nicht früher als 6 Uhr arbeiten muss. Außerdem muss er auch am Wochenende nicht arbeiten. Der hat sich von Begin an abgesichert. Früher hat er ja auch nie die Morningshow gemacht.
  20. A

    Wer erlöst uns von "Mike von Hier"????

    Also ich finde, daß Mike einer der nettesten Kollegen ist, die ich jemals hatte! Und Allüren hab ich bei ihm NIE bemerkt! Gerade das habe ich so an ihm geschätzt. Selbst wenn die nervigen Teenies den ganzen Tag vorm Sender kampiert haben ist er total ruhig geblieben und war zu denen einfach nur...
Zurück
Oben